• Hallo Leute,


    ich habe jetzt bei meinem Auto einen Tiefgang von VA 30cm und HA 31cm.
    Habe ein FK Silverline Gewinde drin. Die Versteller hinten ist am Anschlag.
    Weiss denn jemand, ob man von Fk tiefere Federn kriegt? Brauche ja nur die für hinten. Wollte jetzt nicht "nachpressen" anfangen. Würde jetzt nicht sagen, dass es ein Hochhaus ist, aber die tiefen Varianten von H&R sind hinten viel tiefer als das was ich momentan habe.


    Danke

  • Federn pressen ist das schlechteste, was Du machen kannst.


    Ich würde mal da unseren Jetta Fahrer sepang_dub fragen, er hatte auch das FK Fahrwerk drin, und hat mit denen ewig herumgetan, bis die andere Federn rausgedrückt haben glaube ich...


    Kannst hier in seinem Threat das auch durchlesen.


    Der Jetta - zum Abschied sag ich leise "Servus"

  • Ich kann mich damit auch noch nicht anfreunden (da keine eigenen Erfahrungen), aber hier mal eine Adresse wo man Federn pressen lassen kann:


    http://www.federnpressen.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!