Luftfilter rückrüsten

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilter rückrüsten

      Moin, also ich habe folgendes problem. Da ich einen K&N Pilz verbaut habe, verschleiße ich irgendwie die LMM schneller als meine Reifen. Darum habe ich mir jetzt folgendes gedacht. Pfeif auf den Sound und das Ansauggeräusch, ich will wieder meinen Original Luffi Kasten reinbauen. Die VW Leute erklären mich schon für bescheuert weil ich einmal im Monat da auftauche und darüber klage, das mein auto nur noch 210 anstatt 230 fährt. Bekomme jetzt meinen 6ten LMM in knapp 3 Jahren.

      Jetzt meine Frage: Ich hab nen ARL, dummerweise gibts bspw bei ebay nur ganz selten Luffikäste für den ARL, sondern eher AXR, AKL usw.

      passen die auch?

      ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie mein Originalkasten aussieht und was ich alles brauche... irgendwie hab ich in den 3 Jahren mal Format C bei mir gemacht :baby: