Wo komm ich am besten in den Innenraum

  • Hi Leute,



    ich hab vor das ich an meinem Golf ein paar LED leisten installiere als Austiegsbeleuchtung...



    jetzt wollt ich euch fragen wo ich beim Golf in den Innenraum komme...



    also wo ich kein Loch oder ähnliches vom unterboden in den fahrgastraum bohren muss...



    gibts da nen Kabelkanal oder ähnliches???



    wäre euch sehr dankbar für Tipps oder bilder...



    danke schon mal im Voraus



    mfg John Cena

  • Zitat

    Original von John Cena


    jetzt wollt ich euch fragen wo ich beim Golf in den Innenraum komme...


    Durch die Tür ! :] :] :]



    Mach doch die Beleuchtung in die Tür rein!
    Da kannst du doch dein Strom abgreifen, die LEDs sind geschützt und du mußt keine Löcher bohren!

    Gruß Daniel !

  • Hi sie sollen aber nicht an der Tür sein.. ich möcht auch hinten in der schürze beim Auspuff ein paar leds haben und somit bin ich schon am Unterboden...


    und in den Seitenschwellern wären sie auch gut geschützt...


    also gibts da nen Kabelkanal oder ähnliches????



    mfg John Cena

  • Zitat

    Original von John Cena
    .. ich möcht auch hinten in der schürze beim Auspuff ein paar leds haben


    Uiuiui :baby:, da muß dir leider jemand anderes helfen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von John Cena
    ich möcht auch hinten in der schürze beim Auspuff ein paar leds haben


    Hi,


    Wozu brauchste die denn dahinten??? Nur mal so ne Frage...?


    MfG

  • einfach weils cool aussieht und ich genau beim ESD hinten in der Schürze eine Ausparung habe und dort beleuchten möchte....

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Mach doch die Beleuchtung in die Tür rein!
    Da kannst du doch dein Strom abgreifen, die LEDs sind geschützt und du mußt keine Löcher bohren!


    Einfach so storm abgreifen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    das ist aber nicht die feine art, sonst endet der einbau als heimlicher verbraucher und die batterie wird gelutscht :D


    Mfg chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Naja, den ESD zu beleuchten ist auch nicht garde die feinste Art! ;)



    Zitat

    Original von [C].[H].[R].[I].[S].
    Einfach so storm abgreifen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    das ist aber nicht die feine art, sonst endet der einbau als heimlicher verbraucher und die batterie wird gelutscht :D


    Mfg chris


    Schon mal an einen Schalter gedacht???

    Gruß Daniel !

  • so ein beleuchteter auspuff ist schon sinvoll!! :D aber wem so was gefällt, bitte. von der legalität mal ganz abgesehen will und kann dir zwar jetzt keine hilfe geben wo du strom herbekommst aber einfach ins blech bohren wäre nicht ganz so toll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!