OBD II und VAG.COM

  • Hallo Leute!


    Da meine Schwester jetzt ein Laptop hat (danke danke) enstand bei mir folgendes Problem:


    Ich möchte gerne mal mit VAG.COM was machen, nur leider habe ich 0 Plan davon.


    Also benötitgt werden ja ein OBD II Kabel und die VAG.COM Software ?!


    Nun, wo bekomme ich das Kabel her (Kann nicht löten)?
    Und wo gibt es die Software? Hat die evtl. jemand,oder auf einem XYZ? Der könnte sich ja bei mir melden... :D



    Vielen DANK
    Coldblood

    Einmal editiert, zuletzt von coldblood ()

  • Kabel bekommste bei ebay... ;)


    Softwarepiraterie ist bei uns unerwünscht... X(


    Die Shareware bekommst du auf entsprechenden Seiten... Einfach googlen... :))

  • Oder auch Beides von mir ;)


    Schipp ich bin enttaeuscht dass du nicht an mich denkst ;(;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Michael
    Waruim kann man mit deinem Kabel eigentlich nicht auf das MSG zugreifen?


    Kann man im Normalfall schon ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!