Ausstattung

  • Hallo,
    mein Vater plant sich einen Tiguan 2.0Tsi anzueignen - jetzt meine Frage:
    Ist es möglich die Sitze in der Track and Field Optik zu bestellen und außen das Sport and Style Paket?


    Gruß und Dank
    Ben

  • also ich würde jedem vom kauf abraten!


    1. komisches auto


    2. für die motoren die gibt ist das auto zu schwer...kurz gesagt es macht kein spaß weil sie nicht richtig ziehen!


    3. das a-brett ist mal total hässlich und aus dem G5+


    ...ich kann mich einfach nicht dem auto anfreunden!


    Soll er sich lieber einen Audi Q5 kaufen! :baby: :baby: :baby:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • [C].[H].[R]..: Auf Wunsch kann man auch direkt beim Händler einen Tiguan mit VR6 bestellen. ;) Geht dann über VW Individual. ;)

  • huch ? gibts doch die Möglichkeit einen Scirocco 3.6V6 FSI 4 Motion in Giallo Midas zu bestellen ? :D


    Chris,
    a) frag ich mich was du gegen das Auto hast, komisch ist das noch lange nicht nur weils dir nicht gefällt, ist meiner Meinung nach noch der schönste SUV und du sollst ihn ja nicht kaufen sondern der Vater vom benzai und dem ist das mit sicherheit scheiß egal
    b) das die Motoren nicht ziehen sagt jemand mit einem fast gleichschweren Fahrzeug aber einem mind. 70PS schwächeren Fahrzeug das auchnoch 30NM weniger hat über einen Wagen der absolut nicht das interesse hat Sportwagen zu sein aber definitiv mehr die Wurst vom Teller zieht als dein 1.9TDI, selbst die 1.4er TSI mit 150PS ziehen Objektiv mehr Wurst vom Teller und Subjektiv tun die das auch als der arschlahme 1.9er TDI ausm Golf V (glaub mir, ich bin den auch schon gefahren, trotz 5PS und 10NM mehr schläft dir bei dem Teil das Gesicht ein im vergleich zum 100PS 1.9er im Golf IV), das der 2.0 TDI nicht ziehen soll ist mir auch nen Rätsel, der hat auch wieder mehr Leistung als dein Motörchen beim gleichem Fahrzeuggewicht und der Cw Wert ist bei beiden Fahrzeugen garnicht so unterschiedlich und extrem gut ist er bei beiden nicht, nur weil er hohe beine hat ist der Tiguan nicht langsam auf der Geraden und nicht jeder fährt gerne in Kurven schnell.
    Der Q5 ist ausserdem mit dem gleichen Motor noch hoffnugsloser überfordert weil der nochmehr wiegt und wenns ein 2.0 TSI sein soll, wirds auch im Q5 kein 3.0TDI werden da dieser allein in den Steuern so einiges mehr kostet
    c) ja, das Amaturenbrett, da hast du schon recht, ist scheiße, aber jedem das was ihm Gefällt , denn ...
    d) ... der Q5 ist so mit der hässlichste SUV den es gibt, hab den letztens live gesehen, sieht aus wie jeder Audi, nur hässlicher, höher mit gräßlicher Seitenlinie und vieeeeeeeeeel zu hoch, also nochmal kurz, Front sieht aus wie bei jedem Auto, also einheitsbrei und 2tens sieht der Rest vom Fahrzeug dazu noch Scheiße aus.
    daher würde ich
    e) dazu raten, deine Argumente einfach mal grad zu überfliegen, ich schwätz ja auchnicht jedem nen Rocco auf weil mir der Corsa nicht gefällt, also jedem das seine Auto

  • huch ? gibts doch die Möglichkeit einen Scirocco 3.6V6 FSI 4 Motion in Giallo Midas zu bestellen ? :D

    Wenn Du das nötige Kleingeld hast machen die so gut wie alles für dich.
    Du willst ein spezielles Holzdekor? Geh in den Wald, fälle einen gesunden, passenden Baum und du hast ihn im Auto!


    Bei VW Individual ist alles möglich.
    Ein Scirocco 3.6 V6 FSI 4Motion in Giallo Midas dürfte aber bei weit über 40.000€ liegen. ;)

  • Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. :D
    Je außergewöhnlicher das Ganze wird, desto teurer wird es auch, aber bei 35 Mio. wäre mir das sowas von egal. Da würde ich die Nachbarschaft mit Autos versorgen. :thumbup:


    Btw. Wenn du mal gewinnst, sag bescheid. Ich hätte gerne was in meinem Auto. :thumbup:

  • wenn ich Gewinne kriegst du auch gerne echt Gold Dekor ;) :P

    Ich habe einen Screenshot gemacht und werde dich dran erinnern. :thumbup:
    Und wehe nicht. :thumbup:


    benzai: Ich würde ja beim Tiguan ganz klar Leder bestellen. Alles andere ist in meinen Augen mist. Vor allem die Sitze des Sport&Style!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!