Kunstlederbezüge für Golf V Sportline????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunstlederbezüge für Golf V Sportline????

      Hallo zusammen,

      Ich suche Kunstlederbezüge und hab mich hier auch schon stundenlang durchs Forum gelesen, aber leider bis jetzt nichts passendes gefunden.

      Meistens waren die Beiträge schon älter und die Anbieter nicht mehr im Internet zu finden.
      Fahre den 1.6 Sportline und daher fällt die Firma k-maniac leider leider auch weg, da sie auf meine E-mail geantwortet haben, dass sie für den Golf V mit Sportsitzen keine Bezüge anfertigen :evil:

      Kann mir jemand weiterhelfen?