G4 R32 Kardanwelle ausbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 R32 Kardanwelle ausbauen?

      Hallo.

      Wollte mal fragen,ob schon mal jemand beim 4motion die Kardanwelle ausgebaut hat.Mich stört bei meinem R32 die Lastwechselreaktionen ein wenig und will daher mal nur Frontantrieb probieren :D.Oder gibts dann Fehlercodes im Steuergerät oder gar ein Notlaufprogramm?Danke schon mal für eure Antworten.

    • Hallo,

      wozu Kardanwelle ausbauen? Sicherung 31 raus und Du hast nur Frontantrieb.

      Notlaufprogramm des Motors wird nicht aktiviert. Fehler zeigt Dir das Kombiinstrument
      an. (Wenn sollte es nur ABS und ESP betreffen)

      Markus

    • Original von huluis
      Danke für die Info,werd ich gleich mal probieren. :D


      Die Sicherung wirst aber sicher bald wieder rein tun.
      Den dann zieht er ganz schön am Lenkrad und sonst ist es auch ein viel schlechteres Fahrgefühl