Horn der DWA mit Zentralverriegelung koppeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Horn der DWA mit Zentralverriegelung koppeln

      Hallo,
      kennt jemand vielleicht jemanden im Raum Frankfurt, der mir das Horn der DWA als Verriegelungston der Zentralverrigelung koppeln kann?

      Ich hatte zwar einen über ebay gefunden der das für 15 EUR machen wollte, aber der kam von Berlin und wusste nicht genau ob er mal in die Nähe FFM kommt.

      Bitte keine Belehrungen über das ob und wenn und überhaupt. Ich weiss das es geht und in BRD nicht erlaubt ist.

      Danke.

      Gruss
      Thomas

    • was genau hast du vor?????

      wenn eine orginale DWA drin hast, kann man das einfach im Steuergerät freischalten.

      es wäre mir neu, das es in Deutschland verboten ist...

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Ein Chirp Ton beim Scharfschalten der Alarmanlage ist verboten.
      Zum Verriegeln der ZV ist das aber alles ok. Mein EX EX EX GolfIV wurde sogar mit "Hupenansteuerung" ausgeliefert.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • wie? du mußt zweimal verriegeln bis die alarmanlage scharf ist??

      ich dachte immer die geht automatisch schwarf wenn ich zusperre :O

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • ja also, wie es scheint habe ich zwar wiedermal die Diskussion ausgelöst ob und erlaubt etc., nur wer mir das jetzt macht / machen kann, ausser dem Freundlichen ums Eck, der schon abgelehnt hat, das weiss ich wieder nicht.

      Allerdings dachte ich auch, dass die Alarmanlage scharf wird wenn ich abschliesse.

      Sollte es tatsächlich so sein, dass ich nach Freischaltung des Pieptons beim Verriegeln zweimal abschliessen muss, dann will ich das garnicht. Nur daran glauben mag ich eigentlich nicht.

      Also kennt nun jemand jemanden in Nähe FFM oder nicht?

    • RE: Horn der DWA mit Zentralverriegelung koppeln

      Original von dauid


      Ich hatte zwar einen über ebay gefunden der das für 15 EUR machen wollte, aber der kam von Berlin und wusste nicht genau ob er mal in die Nähe FFM kommt.



      wie sowas wird auch bei ebay angeboten???
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • also ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das mein auto eine alarm anlage besitzt, als mein freund hier paar sachein programmieren wollte hat er entdeckt das ich ne alarm anlage besitze.. Dann meinte er beim zweiten mal drauf drücken ist sie scharf.. Hier in Hessen sind doch viele leute mit einer vag com die dir sowas programmieren..

    • kann ich irgendwie net glauben....

      wenn ich mich in die karre setze, verriegle und dann die Motorhaube aufmache fängts an zu quietschen. Von daher...

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D