Mein Golf 4 GTI Damals bis Jetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4 GTI Damals bis Jetzt

      Video ab dem Kauf mit fast allen Veränderungen bis zum akuellen Stand

      de.youtube.com/watch?v=dAUTkP6JkBY


      Daten:
      ° Bj. 12/1999
      ° KM Stand bei Kauf ca 68.000
      ° Sitzheizung
      ° Climatronic
      ° Abblendbarer Rückspiegel
      ° ABS
      ° Elektr. Spiegelverstellung
      ° Recaro Sportausstattung
      ° Dynamisches Sound System mit 6-fach Wechsler
      ° Preis bei mobile.de 6.800 EURO - BAR

      Motortuning:
      ° Motorabdeckungen Clean und in Wagenfarbe lackiert
      ° Batterieabdeckung in Wagenfarbe lackiert
      ° 16 - reihiger Alu Motorsport Ladeluftkühler mit 3" Rohrleitung Turbo- und Abgasseitig
      ° Eberl Chiptuning Stage II auf 143kW
      ° Polierte Alu Domstrebe vorne

      Reifen/Felgen:
      ° 19" Barracuda Voltec T5 Full-Chrome
      ° 225/35/19 Fulda Carat Excellero
      ° VA 10mm Spurverbreiterung
      ° HA 20mm Spurverbreiterung

      Fahrwerk:
      ° Supersport Gewindefahrwerk

      Auspuffanlage:
      ° Novus Gruppe A Mittelschaldämpfer Edelstahl
      ° Supersport Duplex Endschalldämpfer mit EVN3 Endrohrvarianten

      Beleuchtung:
      ° Angel Eyes Scheinwerfer mit Weißen Standlichtringen und Echt Xenon Umbau
      ° LED Rückleuchten Rot/Weiß Klarglas
      ° LED Unterbodenbeleuchtung in blau
      ° Kofferraumbeleuchtung blau
      ° komplette Inneraumbeleuchtung in blau
      ° Original Audi S6 LED Tagfahrlichter in Frontstroßstange eingearbeitet

      Interieur:
      ° Carbon Tachofolie
      ° Silberne Tachoscheiben
      ° Silberne Lüfungsdüsen
      ° 2x Zusatzinstrumente in A-Säule und in Wagenfarbe lackiert
      ° R-32 Fußmatten
      ° R-32 Mittelkonsolenverkleidung und Türhalter
      ° R-32 Schaltknauf + Sack
      ° Mittelarmlehne
      ° CFC Scheibentönung rundum (ausser Frontscheibe)

      Exterieur:
      ° Ingo Noak Frontstoßstange
      ° Regular Design Heckstoßstange mit Silber lackiertem Diffusor (dezent)
      ° RS Seitenschweller aus ABS-Kunststoff
      ° Vortex Heckspoiler

      Karosseriearbeiten:
      ° Böser Blick angeschweißt und verzinnt
      ° Heckklappe komplett Clean und verzinnt (Heckklappenöffnung über Schalter)

      HiFi:
      ° JVC Doppel DIN DVD Radio
      ° 2x JVC 7" LCD TFT Monitore in Kopfstützen der Vordersitze
      ° 11" Alpine DVD Player in Dachhimmel
      ° Helix Dark Blue Monoblock 1.1000
      ° Helix Frontsystem 2 Wege
      ° Helix Hecksystem 2 Wege
      ° 2x 30cm Hifonics Atlas Subwoofer
      ° Stromversorgung 35mm²
      ° 100 Ampere Sicherung
      ° Hifonics 2 Fahrrad Kondensator versteckt im Kofferraum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GTI-Polle ()

    • Hi,
      also hast dir echt viel Mühe gegeben mit dem Video. Zum Golf, ist Geschmacksache, das Bodykit sieht auf den letzten Bildern gar nicht mal schlecht aus, auch die 4-Rohr Auspuffanlage passt dazu. Allerdings hätte ich die TN1 behalten, die haben irgendwie besser zu dem Konzept gepasst. Auch die Front mit dem LLK sieht ganz gut aus, würde ich allerdings die Gitter rechts/links auch schwarz machen.
      Die Scheinwerfer würde ich umbedingt tauschen, die sehen nach EbayTuning aus, lieber OEM Xenons, Hella Celis oder Jubi Scheinwerfer rein.
      Was den ganzen Golf eigentlich verschandelt, sind die Aufkleber auf den Türen und Motorhaube, ganz klar GEschmacksache, is auch nicht Böse gemeint, aber mir gefällts nicht.

      Ansonsten aber ganz schick, eben mal einer ohne R-Line oder Jubi Verspoilerung ;)

      MfG Chris

    • die aufkleber kommen über den winter wieder ab... ist nur totale futzel arbeit... bei der kälte in der tiefgarage ohne föhn... xD nene scheinwerfer behalt ich hehe

    • Echt gutes Video.
      Gummi geben tust ja sehr gerne :D
      Besonders hat mich das mit den Flammen aus dem Auspuff erstaunt.
      Hat er beim Hochschalten auch rausgebrannt?
      Und was hast da gemacht das er so brennt, Kat und mitteltopf weg?

      Geb Chris recht, die Scheinis sind auch nicht meins

      Aber das Heck ist echt sehr geil =)

    • ne des war nur der auspuff...beim hochschalten hat er nur immer so "geschossen". liegt aber am auspuff. ein bekannter hat nen audi a3 8l mit dem gleichen auspuff und bei dem ist das gleiche. flammen kommen nur nach längeren autobahnfahrten...wenn der auspuff richtig heiß ist. kat und mitteltopf noch drin. :( aufkleber kommen bald ab :( hehe

    • marke von dem damaligen auspuff war NOVUS
      war gruppe a edelstahl ab kat xD

      ja die tn1 hab ich damals komplett mit reifen für 1000 euro neu gekauft

      und die barracuda hab ich dann mit nem kumpel getauscht^^ np der felgen lag damals bei 2.700 euro und sind gar nicht angefahren

      die tn1 waren schon geil..man muss sich eben nur ein wenig an die neuen gewöhnen xD

    • Hi!

      Also bis auf die Scheinwerfer und die Aufkleber gefällt mir der Wagen richtig gut :D

      Ich habe mal bei nem Arbeitskollegen einen NOVUS ESD verbaut und der hatte echt super Sound hat hat, wenn er heiß war, auch "geschossen". Aber Flammen kamen da nicht raus!

      Zu den Felgen muss ich sagen, dass mir die TN1 wesentlich besser gefallen haben, weil man mit den Chromfelgen immer aufpassen muss wegen der Größe. Die wirken immer ne Nummer kleiner als sie sind.


      Aber am sonsten schöner Wagen ;)



      Hattest du eigentlich mal Probleme, wegen deinem HID Xenon und UBB ?


      Gruß Igor

    • naja unterbodenbeleuchtung halt nur im stehen und da sagen die grün weißen nix dazu...bin mal während der wm damit rumgefahren und da ham se mich angehalten, ich soll sie doch bitte ausmachen xD und wegen den xenon´s auch noch nix gehabt

      so hab die lsd doors erstmal in hintergrund geschoben.

      war heute ganzen nachmittag in der tiefgarage mit nem kumpel und hab mein golf zerlegt innen. d.h
      fast alles raus, türverkleidungen, himmel, b,c säulen, unteren teil vom amaturenbrett...

      hab mir vorgenommen alles mit alcantara zu beziehen. wisst ihr da was man für kleer nehmen könnte? sprühkleber is nicht so das wahre, hab ich schon mal gemacht bei nem anderen auto, im sommer ist der rotz warm geworden und der ganze stoff ist wieder runter gekommen...mit acryl hats dann gehalten. wisst ihr noch was andereS?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI-Polle ()