e-fensterheber nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • e-fensterheber nachrüsten

      hallo alle

      ich würde auch gern e-fenster nachrüsten aber vw meinte es geht nicht weil ich noch handkurbeln und schrägstehende türgriffe habe, und man braucht gerade türgriffe wie beim r32 sagten sie.

      meine frage ist jetzt ob das trotzdem irgendwie geht oder nicht

      mfg sven

    • Ich hab el Fensterheber nachgerüstet obwohl ich vorher Fensterkurbeln hatte ?(:rolleyes:

      Spaß bei Seite. Du hast da warscheinlich was falsch verstanden. Ich denke mal die meinten das du neue Türpappen benotigst wenn du die Orginalschalter verbauen und die Löcher wo die Kurbeln sitzen zu haben möchtest. Türpappen und son Kram muss natürlich alles neu. Zumindest die Fahrerseite.

      Schau mal in der Suche da findes du massig Infos zu dem Thema

      Gruß nightmare

    • ja das sagten sie muss alles neu gemacht werden, deshalb kostet der spass auch fast 1000euro alles zusammen, die frau wo den golf verkauft hat hätte ja wenigstens schon welche rein machen können als sie den golf gekauft hat