Schwarze Felgen

  • Hey Leute!


    Ich bin schon länger auf der Suche nach passenden Felgen für meinen weißen Golf & hab die Suche schon benutzt, aber nichts derartiges gefunden! Ich hatte mir welche vorgestellt mit schwarzem Felgenstern und poliertem Horn. Mir fällts grad nich ein, wies heißt, wenn das Horn möglichst tief is, also weit der Felgenstern möglichst weit innen im Vergleich zum Felgenrand sitzt, aber sowas möcht ich auf jeden Fall. Ach ihr seht es schon auf den Bildern, was ich meine! :D Wär cool, wenn ihr mal n bisschen was posten könnt in der Art hier:


    [Blockierte Grafik: http://e30-talk.com/attachments/fahrwerk/12790d1156782762-weiss-nicht-fuer-felgen-kt4sp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.customwheelsdirect.com/images/wheels/5Zigen_Wheels/5Zigen_Wheels_FN01R_C_Black_With_Polished_lip.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.customwheelsdirect.com/images/wheels/ADR_Wheels/ADR_Wheels_M_Classic_Blk.jpg]


    Der Preis sollte sich so um die 300€ bewegen!


    Danke schonmal!


    mfg,
    Jojo

    Einmal editiert, zuletzt von Karomensch ()

  • Das was du meinst nennt sich tiefbett ;)
    naja die sehen doch schon mal sehr nett aus!
    Ich würde die zweiten jetzt mal favorisieren, die anderen hat man schon öfters auf nem weißen Golf gesehen aber die haben echt was!! :)


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die Nr. 2 gibt es in einer ähnlichen Optik auch von ASA =), siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.schweiger-carparts.de/Asa/ar5black.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auch sehr schön =)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hey danke für die schnellen Antworten! Und danke blackflow! mir isses grad nich um viel eingefallen xD
    Die ASA sind irgendwie top, wären auch preislich völlig in Ordnung, kommt auf jeden Fall schonmal in meine nähere Auswahl für nächstes Jahr, danke! Bitte weitere Beispiele :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!