Tieferlegung im Fahrzeugschein

  • hi wollte mal fragen ob ihr mir da mal helfen könntet und zwar als ich meinen golf gekauft habe ist er schon tiefergelegt und zwar im fahrzeugschein steht drinnen mit eibach fahrwerksfedern und jetzt wollte ich mal fragen wo da die tieferlegung drinnen steht würde mich nämlich mal interessieren.

  • Schreib hier mal rein was genau im Fahrzeugschein zum Thema Eibach steht, mit den Federnnummern sollte ich dir dann sagen können um welche Federn es dabei genau geht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • da steht da höhe mit eibach-fahrwerksfedern kennz. 85600001 VA, 1540002 HA

  • Zitat

    Original von DeMe
    Du hast eine Tieferlegung von 30/30mm


    ah cool danke für die schnelle und konkrete antwort, mal noch ne frage weil ich will im im herbst auf 60/40 legen langt es wen ich da tieferlegungsfedern kaufe oder ein sportfahrwerk den ein gewindefahrwerk finde ich lohnt sich nicht so wirklich

  • Zitat

    den ein gewindefahrwerk finde ich lohnt sich nicht so wirklich


    Gewinde lohnt sich eigentlich immer. Ich kenne soooo viele Leute die auch gesagt haben das Federn oder nen statisches ausreicht. Früher oder später wird dann doch nach nem Gewinde gegriffen


    @ DeMe


    Du hast das Cup Kit doch warscheinlich auch nur über weil du mitlerweile auf nen Gewinde umgestigen bist. Oder liege ich da falsch ? :D

    Gruß nightmare

  • ich dachte auch am anfang, dass mir die 35er Federn reichen, und jetzt? Silverline


    Nimm auf jeden fall ein gewinde, wenn es dir irgendwann doch zu tief wird kannst es ja auch wieder hochdrehen. (was aber eine totsünde ist :D)

  • ja aber wen es nicht so verdammt teuer wäre und irgend so ein billiges von ebay für 300€ will ich mir auch nicht holen.
    da denke ich das wen ich mir irgend ein marken fahrwerk holle besser ist

  • Fk Highsport ca 450€ =)


    Edit: FK Highsport nur 479€ inkl. Versand! Alex FFm

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Fk Highsport ca 450€ =)


    Edit: FK Highsport nur 479€ inkl. Versand! Alex FFm


    wo gibts es den das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!