besserer Klang mit wenig Aufwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • besserer Klang mit wenig Aufwand

      Hallo,

      ich möchte mir demnächst einen Golf 1,9 TDI zulegen. Da mein Vater aber Autohändler ist und meine Auswahl dadurch SEHR begrenzt. Es wird also ein ehem. Mietwagen mit sehr wenig Ausstattung aber dafür auch wenig KM und einen niedrigen Preis werden.


      Nur haben diese Autos natürlich nur die keinen Lautsprecher und ich weiß genau wie be..... sich diese anhören.

      Deshalb hier meine Frage! Wie bekomme ich besseren Sound ohne viel zu verändern und mir den Kofferraum zu verbauen.

      Und ich bin auch eher nicht der typ, der bass ohne ende braucht, der klang ist mir wichtiger. Wir haben das Bose S.System im Mercedes, wenn es so wäre dann ist es TOP für mich....


      vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

    • im golf 5 ist das immer mit relativ viel aufwand (auch finanziell) verbunden!
      gerade wenn es dir eher um den guten klang geht, kommst du schonmal um ein 3-wege-sys nicht herum...

      alles weitere findest du über die forensuche!!