Elektrik Probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrik Probleme

      Hallo zusammen,

      über die Saison haben sich bei meinem Golf ein paar Elektrikprobleme angehäuft, welche ich gern loswerden möchte, ich suche also jemand, der mal ein Tag oder hoffentlich weniger Zeit hat, gegen Bezahlung sich mein Golf vorzunehmen und folgendes wieder zum laufen bringt:

      • Airbagfehler, habe durch den Einbau einen Airbagfehler drin. Bin länger mit nur einem Sitz rumgefahren.
      • ABS Fehler, durch den Umbau des Abrett hat sich ein ABS Fehler eingeschlichen, Sensor/Sicherungen/STG sind ok, denke kommt vom Wiedereinbau vom Lenkrad
      • Blinker, zu einem tun sie gar nicht, auch der Warnblinker ist tot, bzw. Schalter ist dunkel, Sicherungen sind ok.
      • Beleuchtung Lüftung, Sicherung auch ok, aber leuchtet nicht.
      • Sitzheizung, ist alles verkabelt mit Kufatec, original Taster gekauft, funktionieren auch, aber nur entweder 0 oder 5.
      • Rückleuchte, Birne ist ok, denke es wird ein Massefehler sein.


      ich bin relativ flexibel vom Ort her und wäre sehr dankbar, wenn sich da jemand finden würde.

      Könnte als Gegenleistung das Fahrzeug dämmen, hab noch ein paar m² Alubutyl.

      Grüßle und danke schon mal!

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henrik ()

    • 1 und 2

      Fehlerspeicher löschen lassen und Lenkwinkelsensor neu anlernne

      Sitzheizung:

      Schalter defekt.

      Blinker

      Schauen warum der WBL keinen saft bekommt. wenn der WBL schalter abgezogen ist gehen auch die blinker nicht.

      rest ka

    • Zwischen Rottweil, Stuttgart, Frankfurt und Kiel meistens unterwegs.

      Fehlerspeicher wurde schon gelöscht, Fehler kommen immer wieder.


      Grüßle und danke schon mal.

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...