Eure lieblings Love Songs

  • Hallo!


    Hoffe die Forum-Cheffes hauen mich jetzt nich wieder auf die "Direkteinspritzung" *g*
    Aber in den Tread mit Witziges,Ebay und so passt das nicht!


    Thema : Eure lieblings Love Songs


    Hab z.B. auf der Heimfahrt vor einer Woche vom Seminar im dunkeln - ganz alleine auf der AB folgendes gehört :


    http://cdbaby.com/mp3lofi/cloningeinstein-03.m3u
    http://www.youtube.com/watch?v=rhOfC4FOaeE


    Sind coole Love-Songs, wobei der 2. eigentlich keinen richtigen Text hat. Aber kommt Groovy zum "getting closer" =)


    Was hört Ihr so :O


    Filly

  • Ach du meine güte.... ;( ?(

  • rofl... irgendwie wärst du (filmore) der letzte gewesen von dem ich so nen thread erwartet hätte hier ... nach den ganzen "raser"-threads etc :P das 2.gesicht der mr.filmore.


    naja öhm dann haut ma rein leute... was hört ihr so im dunkeln? :D


    bei mir gehts da eher auf die härtere schiene damit ich wach bleib.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hey kaufi was für ne härtere schiene hörste denn so??? ;)

  • so die richtung metallica, 3doorsdown, d.t.hosen, offspring etc pp halt alles was so richtig wach hält und wo einem das schlagzeug so richtig ins gesicht springt :baby:



    die leiseren sachen leg ich meist rein wenn die freundin dabei sitzt... die pennt nämlich dann schnell ein und kann nicht mehr über mein fahrwerk meckern etc... [SIZE=6]hoffe mal sie liest net mit grad[/SIZE] :P


    €dit: ach so paar sachen mal zum thema passend: friend&fellow, mtv unplugged und halt generell diese leiseren sachen wo meist nur ne nette dame ins mikro haucht....
    http://www.youtube.com/watch?v=zsiFco2B-qk

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Einer meiner vielen Lieblingssongs:


    DUMONDE feat Lange - Memory ( im Vocal Mix )


    Trance
    VÖ 28.01.2002


    Ein Ohrwurm ( für mich )!


    Memory


    Memory Vocal


  • aha...wie ich ..bin ja ein absoluter fan von metallica...es muß halt richtig krachen :D :D

  • Oh, hier gehts ja um Lovesongs!!


    Na dann ist meiner ja hier verkehrt!! :evil:


    Aber er hat schon eine nette Melodei ;) =)

  • das haut mich von den socken .... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!