Alternative zu Zenec MC2000

  • Hallo Leute


    Habe jetzt gesehen, dass es bei Car Akustik jetzt auch ein Radio gibt, welches genau zur Optik vom Golf V passt. Ist von der Marke DSS.
    http://www.car-akustik.de


    Hab mir das bestellt, wenns eingebaut ist werde ich es mal ausgiebig testen und euch informieren.


    Mir persönlich ist die Optik schon ziemlich wichtig...

  • Schaut ganz gut aus. Bin auf deinen Bericht gespannt. ;)

  • sieht echt gut aus.
    ich wünschte solche oem look radios würde es auch für den golf 4 geben.

  • sag, du hast das teil aber schon in natura auch gesehen ? auf den bildern kann man
    ja fast nix erkennen ...


    1400€ :D da is das zenec um einiges billiger, sieht genauso aus ... aber nichts gegen dich, aber da kannst dir echt ein rns auch holen ... meins hab ich um 1100 bekommen ...

  • Hi,


    mit dem Preis habt ihr schon recht, aber vielleicht ging's ihm ja auch um die integrierten Schnittstellen wie I-Pod-Anschluss und USB. Das fehlt ja leider beim RNS510.
    Dafür fehlt dem Teil aber die HDD....
    Ich würd mir auch das RNS für das Geld holen....geht doch nix über ORIGINAL;-)


    Gruss
    Andreas

  • Also ich weiß ja nicht ob ich das RNS 510 problemlos bei mir einbauen kann, habe so gut wie Grundausstattung.
    Außerdem zahle ich nicht den vollen Preis für das DSS-Radio. Der Händler wo ich das kaufe hat es schon einmal zum ausprobieren in ein Fahrzeug eingebaut. Er muss es jetzt nur wieder ausbauen und dann kann ich es abholen.
    Kostet zwar noch etwas mehr als das von Zenec, ist aber auf jeden Fall okay der Preis.
    Samstag werde ich es abholen und einbauen

  • nach meiner meinung is das rns trotzdem besser und schöner finds einfach sau geil das teil und wenn man schon so viel geld fürn neues radio ausgibt dann doch richtig...

  • Zitat

    Original von MacBeth
    sieht echt gut aus.
    ich wünschte solche oem look radios würde es auch für den golf 4 geben.


    dann schau doch mal hier ;)


    Zenec NC 2040

  • Zitat

    Original von LowriderTDI


    dann schau doch mal hier ;)


    Zenec NC 2040


    danke schön, hatte zwar schon gehört das da vielleicht mal was kommen soll aber bisher nie bilder gefunden. jetzt nur noch ein halbes jahr warten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!