[13.12.08] Weihnachtstreffen in Köln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • [13.12.08] Weihnachtstreffen in Köln?

    wer wäre dabei wer hätte Lust?
    denke mal so mit nem gemeinsammen Glühweintrinken (für die Beifahrer) bissel was quatschen etc pp...

    hatte mir das ungefähr so vorgestellt:
    Treffen auf nem großen Parkplatz (ca 1h auf die Nachzügler warten) dann gemeinsame Ausfahrt nach Köln rein zum Heumarkt in die Tiefgarage (da kommt man auch mit extrem tiefen Karren rein) und dann gemeinsam irgendwo sich gemütlich hinsetzen und nen kaffe trinken etc... evtl auch bummel übern Weihnachtsmarkt für die die net so viel von Benzingesprächen halten...

    Termin schmeiß ich jetzt einfach mal den Samstag 13. Dezember in den Raum.
    Uhrzeit zum Treffen z.b. 14 Uhr.
    1. Treffpunkt z.b. in Köln-Frechen Gewerbegebiet, der große Parkplatz am subway (Europaallee / Hermann-Seger-Str.)

    also Leute wär hätte da Lust drauf?

    Liste
    1. Kaufi

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Evtl muss ich noch dieses Jahr geschäftlich nach Kölle (war schon letzte Woche bei euch um die Ecke), wäre cool wenn es gerade da wäre, dann würde ich mich anschließen :baby:

    Gruß, Mišo

  • Wäre ich eventuell dabei, muss noch abklären wie ich an dem Tag jobben muss (neue Felgen wollen bezahlt werden ;) )

    P.S.: Meld dich mal in icQ bei mir Kaufi ich seh ja nie wann du on bist :D Gehst du zur EMS?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • also ich wäre auch gern dabei!
    aber nur unter einer bedienung, das mich dann einer am bahnhof abholt und auch wieder zurück bringt!!! (ich habe nämlich erst ab ende märz meinen lappen wieder)
    also wer würde sich dafür bereit erklären?

    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Original von dima1989
    also ich wäre auch gern dabei!
    aber nur unter einer bedienung, das mich dann einer am bahnhof abholt und auch wieder zurück bringt!!! (ich habe nämlich erst ab ende märz meinen lappen wieder)
    also wer würde sich dafür bereit erklären?

    gruß dima

    da lässt sich bestimmt was machen :) sind ja genug leute mit autos dann da :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator