[13.12.08] Weihnachtstreffen in Köln?

  • wer wäre dabei wer hätte Lust?
    denke mal so mit nem gemeinsammen Glühweintrinken (für die Beifahrer) bissel was quatschen etc pp...


    hatte mir das ungefähr so vorgestellt:
    Treffen auf nem großen Parkplatz (ca 1h auf die Nachzügler warten) dann gemeinsame Ausfahrt nach Köln rein zum Heumarkt in die Tiefgarage (da kommt man auch mit extrem tiefen Karren rein) und dann gemeinsam irgendwo sich gemütlich hinsetzen und nen kaffe trinken etc... evtl auch bummel übern Weihnachtsmarkt für die die net so viel von Benzingesprächen halten...


    Termin schmeiß ich jetzt einfach mal den Samstag 13. Dezember in den Raum.
    Uhrzeit zum Treffen z.b. 14 Uhr.
    1. Treffpunkt z.b. in Köln-Frechen Gewerbegebiet, der große Parkplatz am subway (Europaallee / Hermann-Seger-Str.)


    also Leute wär hätte da Lust drauf?


    Liste
    1. Kaufi

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Evtl muss ich noch dieses Jahr geschäftlich nach Kölle (war schon letzte Woche bei euch um die Ecke), wäre cool wenn es gerade da wäre, dann würde ich mich anschließen :baby:

    Gruß, Mišo

  • Hört sich ja nicht schlecht an..da ich aber am Tag zuvor Geburtstag habe und auch ordentlich feiern werde, kann ich noch nicht sagen in welchen Zustand ich mich befinden werde. :D :D

  • Hab in der Woche davor und danach Bereitschaft...wäre also nur begrenzt bzw spontan verfügbar. :(
    Lass aber erstmal schauen, wie die Resonanz auf diesen Vorschlag hier ist...dannach kann man immernoch weitersehn.

  • Wäre ich eventuell dabei, muss noch abklären wie ich an dem Tag jobben muss (neue Felgen wollen bezahlt werden ;) )


    P.S.: Meld dich mal in icQ bei mir Kaufi ich seh ja nie wann du on bist :D Gehst du zur EMS?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • also ich wäre in den feiertagen dabei (würde warscheinlich net alleine kommen sondern noch paar freunde (natürlich alles golf fahrer) mitbringen


    gruß
    Gerlan

  • also ich wäre auch gern dabei!
    aber nur unter einer bedienung, das mich dann einer am bahnhof abholt und auch wieder zurück bringt!!! (ich habe nämlich erst ab ende märz meinen lappen wieder)
    also wer würde sich dafür bereit erklären?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Zitat

    Original von dima1989
    also ich wäre auch gern dabei!
    aber nur unter einer bedienung, das mich dann einer am bahnhof abholt und auch wieder zurück bringt!!! (ich habe nämlich erst ab ende märz meinen lappen wieder)
    also wer würde sich dafür bereit erklären?


    gruß dima


    da lässt sich bestimmt was machen :) sind ja genug leute mit autos dann da :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hab an dem Wochenende Weihnachtsfeier.... :evil:

  • also momentan kann ich auch kommen. Hab zwar schule bis um 13 Uhr aber kann ja nach der Schule direkt rüber kommen.


    Z

  • Zitat

    also Leute wär hätte da Lust drauf?


    wenns denn schon ne liste gibt sollten wir sie auch nutzen ;)
    Liste
    1. Kaufi
    2. golf4psycho

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!