Bitte helft mir eine Wette zu gewinnen ! ;)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß es ist zugegebenermaßen eine etwas alberne und sinnlose Geschichte, aber auch euch möchte ich bitten mir zu helfen ;)


    Es wäre super, wenn Ihr unter dem folgenden Link für den Punkt H: Berlebeck-Heiligenkirchen abstimmen würdet.
    http://www.xqhq-umfrage.de/m_W…st_Lippes_beste_2984.html


    Ich war ein bisschen übermutig und habe mit einem Bekannten gewettet (der natürlich für eine andere Auswahl stimmt ) , dass Punkt H diese Abstimmung gewinnt.
    Diese Wette und die damit verbundene Bestrafung a la Simon vs. Elton möchte ich natürlich nicht über mich ergehen lassen.


    Bitte helft mir !


    P.S. Die Abstimmung geht noch bis Donnerstag und es fehlen aktuell ca. 70 stimmen bis Platz 1, also haut in die Tasten


    EDIT


    Sorry, jetzt geht der Link!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Erledigt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • geklickt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich hab auch gevotet.
    Und ich seh das genauso wie Kaufi, vom Verlierer wollen wir Bilder bei der Bestrafung :D.
    Aber bitte kein SM 8o haha


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Original von golfV84
    ich auch :)

    =) =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!