Geräusche im Motorraum Hilfe !!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche im Motorraum Hilfe !!!!!!

      Servus , hab seit 2 Monaten eine Golf5 GT Sport 1,9 TDI Werkswagen gekauft 15350km halbes Jahr alt .
      Hab seit Beginn an, beim Lastwechsel bei 3000min im dritten Gang ein ratterdes Geräusch , also wenn ich die kupplung drücke und schnell wieder los lasse. Mein VW Händler meinte es wäre das Zweimassenschwungrad es wurde auch gleich ausgetauscht. Aber das Geräusch ist immer noch da und es tritt jetzt auch schon auf wenn ich im dritten gang den kupplungsschleifpunkt halte und mit dem gas spiele wird es um einiges Lauter. Als ich den VW Händler nochmal drauf an Sprach meinte er das es Stand der Dinge sein muss,das ausgebaute Zweimassenschwungrad war kaputt und ich kann mir nicht vorstellen das sowas nach 15000km scho kaputt geht und etz scho wieder kaputt wäre ich hoffe ihr könnt mir helfen

      MFG

      Trlg#Vin