pdc nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • pdc nachrüsten

      Wollte evtl an meinem 5er pdc nachrüsten

      was benötige ich dazu alles & was würde mich das kosten =)

    • Moinsen,

      Also das würd ich mir ganz stark überlegen, denn schau mal die kosten an! und dann die ganzen kabel verlegen usw.! zudem sehen die sensoren im stoßfänger einfach nur sch***e aus!

      also ich würd dir von abraten!...lern einfach dein auto einzuschätzen! :D:D:D:D:D



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [C].[H].[R].[I].[S]. ()

    • über die optik lässt sich streiten, ich habe eine und ich finde es sieht nicht so schlecht aus.
      @G4SE das ist die mit optischer anzeige für das RNS 510 ich denke er will eine einfache also die originale.


      175,- gebraucht inkl sensoren kabel etc kostet der spaß und die stoßstange

    • Ach alles quatsch, wenn man autofahren kann brauch man sowas einfach nicht! :] :] :]



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ob das quatsch ist oder nicht, wenn du das nicht brauchst ist das deine sache. das war hier nicht die frage! wenn er eine haben möchte ist das doch ok. das nachrüsten ist nicht so kompliziert und kostet wie gesagt ca 180,- + die stoßstange.

    • Sollte ja kein angriff gehen PDC-Nutzer sein! :D



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • 180 € + Stoßfänger meinte neo2802!



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Bin ganz heiß auf ein US Heck vom GTI. Aber alle haben irgendwie bei der kompletten Stoßstange keine Löcher für die PDC. Meine jetzige normale Stoßstange ist schon davor vorgesehen.

      Jetzt ist nur meine Frage ob jmd schon mal PDC nachgerüstet hat?
      Einfach Löcher bohren und die PDC Sensoren einclipsen?`Oder wie halten die? Haben die richtigen PDC-Stoßstangen von innen vielleicht noch eine Halterung für die Sensoren??

      Danke

    • whoareyou3004 schrieb:

      Jetzt ist nur meine Frage ob jmd schon mal PDC nachgerüstet hat?
      Einfach Löcher bohren und die PDC Sensoren einclipsen?`Oder wie halten die? Haben die richtigen PDC-Stoßstangen von innen vielleicht noch eine Halterung für die Sensoren??

      Danke
      Ja einfach bohren, die richtigen PDC Stoßstangen haben, wenn man sie neu bestellt auch einfach Bohrungen drin, ohne Halterungen.
      Die Halterungen sowie die entsprechenden Klebebänder gibt es einzeln bei VW, damit werden die Sensoren befestigt.

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

    • Es ist im Prinzip ein Doppelseitiges Klebeband im Form der Sensoraufnahmen. Würde ich einfach neu holen, kostet nicht die Welt.

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN