250 Abgeriegelt / DSG Ampelstart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 250 Abgeriegelt / DSG Ampelstart

      Servus Leute! Ich habe da mal 2 Fragen! 1. Ist es irgendwie möglich die Abriegelung bei 250 auszuschalten? Hab ne Edition 30 und würd gern mal nen müh schneller fahren... könnt ihr mir da helfen?

      2. Frage ist es möglich mit DSG schnell loszufahren... denn wenn ich mal nen ordentllichen Ampelstart machen will, dann trete ich erstmal ins leere! Und das Nervt! Wollte letztens mal bisschen mitn Focus St spaßen und da durfte ich mir bis in den dritten Gang erstmal den seine Rückleuchten anschauen sowas ärgert einen dann schon!

      Ich freu mich auf eure Antworten!

      Grüße

      ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

    • ich hoffe nur das dir keiner auf sowas ne antwort gibt!!!is ja nich normal sowas... X(

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ESP aus, Bremse voll durchtreten, auf 'S' stellen und dann auf KICK-DOWN treten...

      Wenn die Ampel grün wird, runter von der Bremse... Und Spaß haben :D

      ACHTUNG: Das ist nichts für den normalen Straßenverkehr, sondern nur zum Testen auf der Rennstrecke (oder einer anderen für den Straßenverkehr und Fußvolk gesperrten Strecke).

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Also die zwei Antwort oben finde ich ziehmlich sinnlos! muss man sowas als vw fahrer wissen oder wie? Aber danke füre wenigstens eine sinnvolle Antwort bzw. 2 was das chippen angeht!

      Grüße

      ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

    • 2. Account von Fillmore ? :] :] :]
      ;)

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Original von dbpaco
      2. Account von Fillmore ? :] :] :]
      ;)

      ich wollts net schreiben aber gedacht hatte ichs auch schon :D



      Original von white_candy_30
      ...muss man sowas als vw fahrer wissen oder wie? ...


      nein es ging uns eher darum das sowas im öffentlichen straßenverkehr nichts zu suchen hat.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ne sorry...ganz im Ernst...auf solche Ampelrennenfragen sollte man wirklich keine Antwort erwarten...da frag ich mich ob so jemand überhaupt schon im führerschein-fähigen Alter ist...


      Vmax aufhebung kriegst bei jedem Chiptuner ..siehe oben^^

      Edit:

      Es geht um dieses: Wer ist schneller...Kindergartengetue ..und dann fährt wieder ein Fahranfänger auf den Gehsteig und nimmt Passanten mit...hat sich das dann gelohnt?

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Was stellt ihr euch den so an?

      Bei uns gibts hier und da an Autobahnauffahrten richtig schöne Ampeln wo man das je nach Laune mal machen kann. Spricht doch nix dagegen. Und solange beide ihren spaß dran haben, wen interesierts?

    • Also da frage ich mich warum mann ein auto fährt mit über 100kw! außerdem sind wir alle bloß männer und wir provelieren uns nunmal gern... wenn jemand damit ein problem hat kann ichs auch nicht ändern! is ja nich so das ich sowas machen wenn leute oder kleine kinder in der nähe sind! wobei es auch immer sicher ein restrisiko gibt...

      ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

    • davon mal abgesehn bin ich kein fahranfänger und das mit dem Ampelstart funktioniert nich so wie es hier beschrieben wird... hab es heute ausprobiert... da geht auch nich mehr los als sonst...

      ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

    • Dann hat dir VW anstatt 230 Ps nur 75 Ps mit auf den Weg gegeben, hast aber trotzdem viel bezahlt :D

      Also auf sport stellen hilft schon viel, mit dem DSG gehts rund wie sonstwas...

      weiß ja nicht was du als Kickdown verstehst? 8|

    • vielleicht liegts auch einfach dran, das der Focus mehr Hubraum und dadurch mehr Drehmoment hat, ansonsten hilft evtl. noch abspecken ... bitte aber nicht im Kopf :(

    • @Threadersteller: Dann "proveliere" dich mal. Profilieren allerdings solltest du dich nicht im Straßenverkehr, sondern in dem ihr beide euch mal ein ruhiges Plätzchen sucht, eure Hosen herunterlasst und dann vergleicht. Ist doch viel einfacher, kostet nichts und ihr braucht auch nur einen Versuch.

      Denn nichts anderes ist ein Beschleunigungs- oder sonst wie geartetes Rennen!