250 Abgeriegelt / DSG Ampelstart

  • What? Wenn ich mit meinem Trecker vorne an der Ampel stehe, versuche ich auch meistens gut weg zu kommen... Ich will die anderen Autofahrer halt nur nicht mit meinem Co2-Ausstoß belästigen... :D


    Und bis 60 kann ich auch mit Launch-Control und/oder Kick-Down Gummi geben. Ob es nun einige hier ankotzt oder nicht. Weiter gehe ich aber auch nicht (zumindest nicht in der Stadt bzw. im Dorf), sonst kann ich meine 5,5 l Durchschnittsverbrauch nicht halten.
    Das sollen die "verkappten" Fremdzünder erst mal nachmachen... :] :] :] rofl...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Heizöl taugt auch für Burnouts, meine reifen quietschen mit sicherheit auch genug, selbst ohne schnell zu sein :D
    @Filmore, neeee, du verstehst das Falsch


    Zitat

    Steckt in den 1.4 TSIlern nicht ein kleiner TDI-Fahrer


    habs mir mal erlaubt zu korrigieren :P

  • Warum sollte ich als Dieselfahrer gekränkt sein? Keine Argumente mehr?


    Das Thema ist u.a. "DSG Ampelstart", und wie ich finde habe ich mich immer auf das Thema bezogen, oder siehst du das anders?

  • Zitat

    Original von Christian ED30
    Jea, die gekränkten Heizoilfahrer [Blockierte Grafik: http://deutschermichel.de.funpic.de/images/smiley_smilies_smilie_smiling/zunge_1.gif]




    Macht hier echt keinen Spaß sinvolle Beiträge zu posten.
    Ignoriert doch einfach das was euch stört und tragt nur was zum Thema bei wenn es auch damit was zu tun hat.


    Oh ja, die großen GTI fahrer! ;)


    Ob das Thema sinnvoll ist oder nicht dirkutieren wir lieber nicht!

    Gruß Daniel !

  • Ich finds absolut falsch da zu sagen "hast nix zum Thema zu sagen...dann sei leise" denn in anderen Foren werden solche Beiträge wie dieser hier kommentarlos geschlossen da ein gewisses Niveau innerhalb des Forums erwünscht ist.


    Wir sind hier nicht beim Motortalk wo 75 Ps Golfe 250 fahren...mit so was macht man sich einfach unglaubwürdig und lachhaft ;)


    Da stimme ich Lexxikkon einfach mal zu.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Original von white_candy_30
    ... wenn ich so einen riesen *zensiert* hätte, dann bräuchte ich mir wohl kein Auto mit 230ps kaufen :P


    jetzt haste auch verstanden warum viele hier nurn 1,4er zum fahren brauchen und sich über solche kinderkacke wie ampelstart etc keine gedanken machen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Christian ED30


    Macht hier echt keinen Spaß sinvolle Beiträge zu posten.
    Ignoriert doch einfach das was euch stört und tragt nur was zum Thema bei wenn es auch damit was zu tun hat.



    Du sagst es =)

  • ihr habt alle recht ich bin so ein schlechter mensch, weil ich eine Funktion meines Autos etwas genauer kennenlernen wollte. Ich dachte dafür ist so ein Forum da... ABer is ja eigentlich auch egal ich wurde ja gerade aufgeklärt, dass mein Fahrzeug 75ps und einen defekt hat, da kommt man an der Ampel natürlich nich so gut wech... Ne komische Kommuniti seit ihr hier. Da sind die Leute im Lupotreff wesentlich chilliger drauf. Ich Stimme ja auch den Leuten zu, die sagen Ampelstarts sind gefährlich, fahrlässich usw.... aber auf so einem niveau... ich weiß nicht...

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    da fällts nurnicht auf :D


    Ach doch schon. Wenn man auf die Schnellstraße oder Autobahn fährt und einem einer so dicht im Nacken sitzt vorher, das er einem die Nackenhaare lecken könnte, kommt der Kick-Down dann, schaut man gerne in den Rückspiegel, wie er sich abmüht und versucht dich einzuholen =)


    TSI ist halt der Wolf im Schafspelz - oder wie ich immer sage, der Wolf im "Golfspelz" :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!