Bräuchte mal die TN für eine englische Rückleuchte innen links. kirschrot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bräuchte mal die TN für eine englische Rückleuchte innen links. kirschrot

      Hi Jungs,

      hat mal jemand für mich die TN für eine englische Rückleuchte innen links, also das kleinere Teil. Farbe "kirschrot", also die von einem R32. Ist das Teil, wo bei uns die NSL mit verbaut ist...
      Wäre super, wenn auch gleich der Preis vom :) dabei wäre.
      Habe die TN zwar schonmal beim :) erfragt, aber der war sich alles andere als sicher, daß es das richtige Teil ist. Der Mensch da ist generell nicht so belastbar mit solchen fragen....;-) Ohne Fahrzeugschein geht bei dem oft gar nichts.... :rolleyes:
      Und den Zettel hab ich auch verlegt :(
      Vielen Dank im Voraus!

      Gruss
      Andreas

    • was is bei der englischen R32 rückleuchte anders?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Da ist links, wo bei der deutschen eine rote Streuscheibe ist, eine weiße für das Rückfahrlicht. Bei denen ist ja alles verkehrt herum.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ahh ok danke!

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro