Bräuchte mal die TN für eine englische Rückleuchte innen links. kirschrot

  • Hi Jungs,


    hat mal jemand für mich die TN für eine englische Rückleuchte innen links, also das kleinere Teil. Farbe "kirschrot", also die von einem R32. Ist das Teil, wo bei uns die NSL mit verbaut ist...
    Wäre super, wenn auch gleich der Preis vom :) dabei wäre.
    Habe die TN zwar schonmal beim :) erfragt, aber der war sich alles andere als sicher, daß es das richtige Teil ist. Der Mensch da ist generell nicht so belastbar mit solchen fragen....;-) Ohne Fahrzeugschein geht bei dem oft gar nichts.... :rolleyes:
    Und den Zettel hab ich auch verlegt :(
    Vielen Dank im Voraus!


    Gruss
    Andreas

  • Hi,


    hier haste die TN und den Preis:


    Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte (Linksverkehr)


    1K6 945 093 L 65,09€

  • was is bei der englischen R32 rückleuchte anders?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Da ist links, wo bei der deutschen eine rote Streuscheibe ist, eine weiße für das Rückfahrlicht. Bei denen ist ja alles verkehrt herum.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ahh ok danke!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!