anderen TURBO

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anderen TURBO

      hallo


      ich mächte gerne den turbo vom ARl verbauen in meinen ALH


      hat das schon wer gemacht ??
      was muss man ändern ??

      hat jemad ahnung davon ????



      mfg audi_maxl

    • Turbo , rohre zum LLK und software

      ohne software anpassung geht der motor sofort in den notlauf

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ja das weis ich


      und zwar ich habe gemacht


      Software mit 143,3 PS

      Grösere Einspritzdüsen 205er

      fahre mit 1,2par ladedruck möchte gern noch mehr ladedruck

    • ALH ist der 90 ps TDI denke ich mal

      Nur mit Düsen und Software willst du 143 PS fahren,geil dann habe ich bei mir 300 PS+

      Nur mal als Tip viel mehr als 1,2 bis 1,5 brauchst du nicht um 180 Ps zu erreichen!

      Aber sicher wirst du das selber wissen.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      ALH ist der 90 ps TDI denke ich mal

      Nur mit Düsen und Software willst du 143 PS fahren,geil dann habe ich bei mir 300 PS+

      Nur mal als Tip viel mehr als 1,2 bis 1,5 brauchst du nicht um 180 Ps zu erreichen!

      Aber sicher wirst du das selber wissen.


      hab 216er düsen + angepasste software und fahre mit ~1,25bar haltedruck meinen ALH ;) sind ~150ps!!!

      @audi_maxl - wieviel leistung willst du erreichen!?

      schwachstelle beim ALH ist die kupplung - entweder umbauen auf 6gang(drw getriebe vom ajm) oder sachs performance

      da bringt dir der große lader und mehr ladedruck auch nix, wenn du das drehmo begrenzen musst, damit die kupplung nicht rutscht
    • ok 150 ps nur mit düsen und software!

      wie schaut es mit deinem leistungsdiagram aus?

      ist ja dann kein problem oder?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      ok 150 ps nur mit düsen und software!

      wie schaut es mit deinem leistungsdiagram aus?

      ist ja dann kein problem oder?


      kein problem - bitteschön ;)



      ist zwar nur kpower aber nen freund von mir hat nen ajm gechippt auf 152ps laut prüfstand! und ich fahre ihm weg... und nen serien-ARL bereitet mir auch keine probleme!
    • Hallo an alle



      Ich habe laut Prüfstand 143,3 PS ich habe es schwarz auf weiß



      ich möchte dgern nur wissen ob der lader vom ARL bei meinen motor passt ob es irgend wie funktioniert !!!!!!!!!



      ja ich habe einen 90psler

    • Original von audi_maxl
      Hallo an alle



      Ich habe laut Prüfstand 143,3 PS ich habe es schwarz auf weiß



      ich möchte dgern nur wissen ob der lader vom ARL bei meinen motor passt ob es irgend wie funktioniert !!!!!!!!!



      ja ich habe einen 90psler


      ja passt!!!! musst nur schlauch vom lader zum llk ändern bzw anpassen ;)
    • Mal ehrlich mit dem programm kann auch gleich in die glaskugel schauen!

      aber auch egal , TDI und traum Ps werte!

      BT

      Nur der schlauch lader zum LLK

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Mal ehrlich mit dem programm kann auch gleich in die glaskugel schauen!

      aber auch egal , TDI und traum Ps werte!


      wenn du meinst... ;) wollt eh mal nochmal aufn prüfstand!!

      war mit meinem alten chip auf der rolle und kpower hat das gleiche ausgespuckt!!!