H&R 50mm und Felgen 18" ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 50mm und Felgen 18" ????

      huhu Liebe Leutz ;)

      Ich hätte ein Anliegen ! und zwar habe ich mein auto mit 50mm federn von HR ausgestattet :) bekomme ich da noch 18" Felgen drunter OHNE Bördeln zu müssen ?!??!?!?!??!!

      und dann ist mir folgende Felge ins auge gestochen !



      Jetzt meine 2te Frage!

      darf man unter einen Golf einfach so MOMO Felgen klatschen die ja eig. für japanische autos gedacht sind bzw man sie nur von solchen autos kennt ?!?!?

      was denkt ihr ?

      mfg alex

      //edit

      Hier ist die ganze felge nochmal in "Live"

      youtube.com/watch?v=V8r2SZioBSw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuckingFast ()

    • Ich hab die Felge mal auf ner Messe gesehen, war net so begeistert, wirken relativ klein.
      Hatte die mal in näherer Auswahl für meinen, habs dann aber sein lassen.

    • hmpf :(

      naja es gibt aber net viele 18" Felgen in Schwarz die au geil sind und dazu noch in meiner preißklasse ;P

      ich hatte es ja eig. auf die Voltev T6 Abgesehn :( aber die sind so teuer :(

      mfg alex

    • bleibts bei 18 zoll ?
      Hab die selben Federn, deswegen kann ich Dir sagen, ET45 geht problemlos, auch ET40 kriegste mit minimalen Aufwand drunter, ich geh mal von 225er Bereifung aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • vorne 225 und hinten wenns geht 255 ;P oder auch 225 !

      ja wie gesagt ich kenne keine guten seiten wo es gute und günstige kompletträder gibt !

      greife das thema felge erst jetzt an deswegen habe ich eig. 0 plan !

      mfg

    • dann bräuchste für hinten aber was anderes als ne 8j, eher ne 9j oder noch mehr, bei ner 8j würd ich max 225er aufziehen, sieht sonst wie nen ballon aus.
      Soll mit tiefbett sein oder auch ohne, weil ohne wäre die Tomason TN4 black interessant