Scheibenbremsen Hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenbremsen Hinten

Moin Jungs und Mädels

Ich muss nun mal die Scheibenbremsen und die Beläge an der Hinterachse meines Golf 5 1.9TDI bj.04 Typ K1 wechseln nun wollte ich von euch mal wissen welchen durchmesser diese Scheibenbremsen haben müssen? Nicht das ich falsche Ware bestelle.

Danke schon mal im Vorraus.

Mfg IceCold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceCold ()

• Ist ein GOLF 5 1.9TDI bj.04 mit 105PS und aus der Sportline Edition. Sind glaub ich Massive scheiben hinten keine belüfteten.

• Warum gehst du nicht einfach zum Teiledient des jewahligen freundlichen in deiner nähe? Dort gibt es die Original Volkswagenersatzteile bzw zubehör! :D:D:D

zu teuer?

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

• Original von [C].[H].[R].[I]..
      Warum gehst du nicht einfach zum Teiledient des jewahligen freundlichen in deiner nähe? Dort gibt es die Original Volkswagenersatzteile bzw zubehör! :D:D:D

zu teuer?

Deshalb hab ich ja die Brembo Bremsbeläge rausgesucht. Ich denke mal, dass da die Qualität auch paßt. ;)

Und sind mit Sicherheit günstiger zu bekommen als die Originalen.
    • Original von Paddy16V
      Original von [C].[H].[R].[I]..
      Warum gehst du nicht einfach zum Teiledient des jewahligen freundlichen in deiner nähe? Dort gibt es die Original Volkswagenersatzteile bzw zubehör! :D:D:D

zu teuer?

Deshalb hab ich ja die Brembo Bremsbeläge rausgesucht. Ich denke mal, dass da die Qualität auch paßt. ;)

Und sind mit Sicherheit günstiger zu bekommen als die Originalen.

das ist natürlich ein argument! :D

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo