Clatronic AR-791

  • Guten Morgen,


    ich habe mir vor ca. 1 Woche das o.g. DVD Radio gekauft und schon eingebaut!
    Ich wollte mal fragen, ob jmd. mit dem Radio schon Erfahrungen hat oder ob mir jmd. Tipps geben kann??


    Was mich ein wenig stört ist das integrierte Mikrofon von der Bluetooth Freisprecheinrichtung(kommt zu leise beim Gesprächspartner an)!


    Ansonsten muss ich sagen spitzen Gerät, funktioniert alles Einwandfrei..


    Hier mal das Bild von dem Ding(sieht übrigens gut aus im Golf4):


    [Blockierte Grafik: http://www.clatronic.de/images/product_images/thumbnail_images/1571_0.jpg]


    Wäre über Feedback und Tipps erfreut!


    Gruß
    coRdeX


    P.S.: Habe mal neuen Thread eröffnet, weil ich in der Suchfunktion nichts weiter über das Gerät gefunden habe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!