Erste Bilder (500++) von der Essen Motorshow 2008 online…

  • Hallo an alle Automobil- und Tuningfreunde,



    am 29.11.2008 ist es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 07.12.2008 geöffnet.



    Wie auch in den letzten Jahren, waren wir bereits am Presse- und Fachbesuchertag auf der Messe unterwegs und konnten feststellen, dass sich so einiges auf der Messe geändert hat. Lobenswert ist sicherlich die neue „Aktionshalle“ mit den driftenden Fahrzeugen – endlich Sound, Spritgeruch und qualmende Reifen. Dagegen musste man jedoch auch feststellen, dass viele Tuner und Anbieter Ihre Stände erheblich verkleinert, bzw. erst gar nicht mehr ausgestellt haben.



    Nach wie vor findet man eine Vielfalt an bewährten und neuen Tuningteilen, teilweise atemberaubende Anblicke von sensationell bis dezent getunten Fahrzeugen und nicht zuletzt die Erscheinung der Grip-Girls. Ob sich ein Besuch lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden.



    Für alle, die keine Zeit oder für die der Weg zur Messe einfach zu weit ist, haben wir wieder über 500 Fotos in unserer Galerie online gestellt.



    Wir wünschen Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder.



    http://www.autoaufkleber24.de/…motorshow_bilder_2008.htm





    Viele Grüße wünschen Euch das



    Autoaufkleber24 – Team



    http://www.autoaufkleber24.de

  • Respekt, teilweise ganz schön Häßliche Kisten am Start.. ?(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • mich würden mal ein paar mehr Innenraumbilder vom VI-GTI interessieren, vorallem auch von den Sitzen ...

    Zitat

    Original von Mecca
    Respekt, teilweise ganz schön Häßliche Kisten am Start.. ?(


    MFG Mecca


    =)

  • Aber auch viele schöne wie ich finde =)

    Gruß, Mišo

  • genau deswegen frage ich ja, weil ich die Stoffsitze ekelhaft und hässlich finde , die Ledersitze aber schon einen recht netten Eindruck machen, würden mich diese mal aus nährer Betrachtung interessieren :]

  • was mich auchmal interessieren würde fällt mir gerade auf, der China-Rocco (vom China- Scirocco-Cup), also der Hellblaue mit den chinesichen Schriftzeichen drauf, sieht stark aus wie der vom 24h Rennen ohne Kotflügelverbreiterung, könnte also der .:R-Scirocco werden, daher wären Bilder vom Heck ganz interessant

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Aber auch viele schöne wie ich finde =)


    Das auch... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sind ja viele bekannte dabei.


    Schön ist auch das der KTM X-Bow dabei ist.
    Das erste Auto seit ewigkeiten was in Österreich gebaut wurde.
    Und das auch noch von der Firma wo ich arbeite 8)

  • sind echt viele nette Autos dabei


    freu mich schon auf Mittwoch :D


    nur hoffentlich wird mir nicht schlecht, wenn ich das W12 Bodykit für den Golf IV sehe :rolleyes:

  • sind ein paar nette bilder dabei...und sehr bekannte ;)

  • Finde den Scirocco von Rieger und Vogtland ziemlich geil.
    Aber das W12 Bodykit geht wirklich gar nicht... :rolleyes:

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!