Absolut HELLSTE H7 Glühbirne !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Absolut HELLSTE H7 Glühbirne !!

      Hallo an Alle.

      Da ich in der Suche nichts gefunden habe eröffne ich mal neu. Ich fahre seit geraumer Zeit mit einem Xenonset herum und fühle mich extrem unsicher dabei. Ich will einfach Gut sehen können und aber legal unterwegs sein. Habe die Hella Xenonlook SW. Was hält Ihr von den Osram Nightbraker, oder gibts da noch etwas helleres. Bin nur an legalen Lampen interessiert.

      Danke im Vorhinein :)

      Ciao

      :thumbup:
    • Also dass du wirklich gesucht hast glaub ich dir mal überhaupt nicht. Zum Thema Osram Nightbreaker besteht ein ellenlanger Thread. Ungefähre 2 Sekunden Suche hätten dich hierhin geführt: OSRAM NIGHTBREAKER !

      Also, bitte mach dir beim nächsten Mal wirklich die Mühe, mal die Suchfunktion zu nutzen. Hilft dir schließlich auch weiter, weil du sehr schnell ausführliche Antworten auf deine Fragen findest. Aber dass wir das Thema jetzt nochmal durchkauen ist hoffentlich nicht nötig.

      By the way: Du kannst auch mal nach Power2night suchen. Im Allgemeinen sind die Osram Nightbreaker und die angesprochenen Power2Night die stärksten, wenn auch nicht die weißesten Lampen, die auch zugelassen sind. Alternativ könnte man noch auf Xenon umbauen, ob sich das jedoch lohnt, muss jeder für sich selbst herausfinden.

      Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte! Und nicht vergessen: Die Suche ist dein Freund! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexxikkon ()

    • Raus mit dem Scheiß Xenonnachrüstset und hol dir die Osram Nightbraker!!!

      Es gibt nichts schlimmeres als den gegenverkehrblendende Xenonnachrüstsets!!!


      MfG chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von DeMe
      Phillips Extreme Power...sehr geil! ;)


      Was genau ist so geil an denen ?? Die Farbe, die Ausleichtung ?? Da ich jetzt noch 4300K Xenon habe würde ich sehr gerne wieder so haben.

      Habe mir sagen lassen das das die besten Lampen sein sollen.

      1.) Philips Power 2 Night
      2.) Osram Nightbreaker
      3.) Philips X-treme Power

      Welche soll ich denn nun kaufen :evil::evil::evil:

      Ciao
      :thumbup:
    • Original von DeMe
      Phillips Extreme Power...sehr geil! ;)


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Die Lampen habe ich, jetzt seit knapp 1 Monat verbaut und bin echt richtig überrascht.
      Sind ja auch laut Hersteller die Hellsten nicht Xenon Lampen und vor allem legal.

      Die Ausleuchtung ist der Hammer 8). Und die Farbe wie ich finde ist auch schön Weiß, zwar nicht so Weiß wie Xenon und Xenon Look Lampen aber trotzdem gut.

      Alles meine Persönliche Meinung :D:D
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Hab jetzt seid knapp ner Woche auch die Philips Extreme Power drin und empfinde die Ausleuchtung echt super. Sie sind schön hell, und leuchten relativ weit. Hatte vorher ein halbes Jahr die Osram Nightbreaker und konnte dazu nur einen kleinen Unterschied festellen. Die Philips haben auf nasser Straße einen kleinen Vorteil, da gehen die Osrams etwas unter. Kannst also mit keinen der beiden Lampen etwas falsche machen, liegt alleine an deinem persönlichem Empfinden.

    • Hatte die Power2Night vor den Nightbreaker. Ausleuchtungstechnisch macht es schon einen Unterschied zugunsten der Nightbreaker.
      Aber nichts desto trotz schneidet die Power2Night gar nicht so schlecht ab im Vergleich. Hat vor allem wesentliich länger gehalten.