Meinungen zur neuen IN-Tuning Front ??

  • Hi wollt mal fragen wie ihr die neue Frontschürze von IN-Tuning findet??


    http://www.ingonoaktuning.de/e…mplate/pic/INE-200035.jpg


    Meiner Meinung nach nicht mal verkehrt, so von der Optik her, aber die wird sicherlich aus GFK sein, wenn sie von IN-Tuning ist .... :rolleyes:


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ohne diese 2 Schlitze würde sie auf einem schwarzen Golf bestimmt ganz gut aussehen!

    Gruß Daniel !

  • Was die zwei Schlitze sollen frag ich mich auch ;(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • gefällt mir überhaupt nit.
    besonder die 2 schlitze über den lufteinlässen, wasn des? 8o


    ausserdem musste ich direkt an den hier denken :DLOL

  • Ist mir auch iwie "too much" & die Schlitze sind hammer ... scheiße^^

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ohne diese 2 Schlitze würde sie auf einem schwarzen Golf bestimmt ganz gut aussehen!


    Genau... Schlitze weg und schon siehts doch garnicht mal schlecht aus...
    Und das bestimmt nicht nur auf nem schwarzen :D


     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/081128/pjzyy5yt.jpg]


    Also mir gefällts. Erinnert bissle an die G4 R32-Front.


    Grüße, Sven :)

  • also so von vorne finde ich sieht das super aus taugt ma schon von der seite müsste es man sehen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mir gefällt sie. Würde allerdings keine Gitter oder so in die Schlitze machen.


    Das ist eine Art Thunder Bunny-Front. Nachdem es diese aber nicht zu kaufen gibt, hat sich IN eben das einfallen lassen um die Front auch für die Allgemeinheit verfügbar zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://images.europeancarweb.com/firstlook/0612_ec_02_z+2007_Volkswagen_Thunder_Bunny+front_view.jpg]

  • Ja wie gesagt also mir würde die auch sehr sehr gut gefallen aber ich weis eben nich aus welchem Material die ist?? nei IN-Tuning stand da nix, bzw ich habs nicht gefunden ?(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!