LED Tagfahrleuchten an R32 Front

  • Hallo liebe Volkswagen Gemeinde,


    Habe schon viele Bilder von einer R32 Front mit LED Tagfahrlicht in den unteren Gittern gesehen. Bin ich ja Fan von. Da der Markt aber leider Überflutet ist mit LED Leisten, zähle ich mal wieder auf eure Erfahrungen!!! Welches Model könnt ihr empfehlen und wo ist dieses zu beziehen? Sollte gut reinpassen und an die Anschlüsse der Nebelscheinwerfer angeschlossen werden können.


    Oder gibt es Gittereinsätze um meine alten Nebelscheinwerfer wieder nutzen zu können?


    Danke für eure Antworten.


    MFG Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle1504 ()

  • Moinsen,


    Also Original von Audi wäre natürlich optimal! Da kannst du dir sicher sein, dass du keinen scheiß gekauft hast!...hat natürlich seinen preis!


    wie das anschlussmäßig aussieht kann ich dir nicht sagen!


    Aber eigentlich dürftest du es garnicht über standlicht laufen lassen. Hatte erst im forum gelesen das da jemand dadurch probleme mit der rennleitung bekam!



    Mfg Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Servus...


    Benutze mal die Suche...Gab schon ein/zwei gestartete Themen...Mit Steuergerät usw....


    lg
    franky

  • Habe die Suche bereits genutzt. Bei den Themen geht es aber immer nur um die S6 TFL.


    Ich werde einen Teufel tun mir meine Front zu zerschneiden um die passend zu machen.


    Es muss doch alternativen geben, deswegen dieses Thema!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!