S6 LED Tagesfahrlichter Maße wegen Tieferlegung etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S6 LED Tagesfahrlichter Maße wegen Tieferlegung etc.

      Mahlzeit Männer´s

      Da ich nun Demnächst mir die TFL vom AUDI S6 in mein Sportline Golf einbaue ( Frontschürze ab WERK 05 ) in die vorletzte Lamelle ,von oben nach unten ) lasse und im Frühjahr mein Golf 35/35 Tieferlegen lasse, wollte ich nun wissen ob es einen SInn macht mit den Tagesfahrlichter zu warten , wegen den bestimmten Richtlienen der TFL, sie dürfen nur eine Bestimmte Höhe und Tiefe haben ....?
      Was meint ihr dazu ?
      Wäre dankbar für weitere RATschläge

      Grüße Jan

    • nun ja, du hast zu einer zeit gepostet, wo nicht unbedingt jeder am pc sitzt und da wir nun sa. haben, schlafen die leute vll. auch aus oder sind arbeiten? warte noch ein paar stunden. wenn du deinen golf eh erst im frühjahr tiefer legen willst, sollten die paar stunden nicht so gravierend sein =)
      also, etwas geduld. antworten kommen schon.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Mindesthöhe bei Benutzung als reines Tagfahrlicht ist 250mm, wenn man es als Standlicht noch benutzen will, sind es 350mm.
      Musste halt messen. Ich würde, um auf Nummer sicher zu gehen, die Leuchten erst nach der Tieferlegung montieren. Neuerdings sind die grünen Jungs recht fix mit dem Messband zur Stelle.

      Falls es nicht die Original Audi werden sollten, muss folgende Kennzeichnung auf den Leuchten sein: E1 und RL ! Nur das E-Zeichen genügt nicht.

    • Also meinen Senf zu dem Koch sein Auto^^
      Sieht recht schick aus....zumindestens die Front =)
      Farbe gefällt mir ebenfalls...hehe :D
      Kannst ja mal mehr bilder machen...

      greetas