Blue Golf seiner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blue Golf seiner

      Hallo an Alle

      Bin ja schon fast 1 Jahr angemeldet. Nun dachte ich es wäre an der zeit das ich meinen auch mal Vostell.

      Ist ein Golf 4 :D, Baujahr 2001, Motor ist ein 1,4 mit 75 PS,Model ist Edition

      Habe ihn damals in Original zustand gekauft.Wollte kein auto haben wo schon was dran gemacht wurde :P

      Was ich bisher gemacht habe:

      - Alle Schwarzen teile(wie Seitenleisten,Speigeldreiecke, usw) in Wagenfarbe lackieren lassen
      - Golf 5 Look Scheinwerfer
      - Hinten Rot-Weiße Rückleuchten
      - Bora Lüftungsdüsen
      - Sony Radio
      - Ne anlage verbaut, Verstärker,2 Subwoofer, in den vorderen und hinteren türen neue lautsprecher rein gemacht
      - Kurzstab antenne
      - 16 PLW Felgen
      - US Leiste mit SML
      - W8 innenleuchte
      - Mittelarmlehne nachgerüstet

      ja das war es so erst mal.

      Für das nächste jahr habe ich folgendes vor:

      - R32 Front,Heck und Seitenschweller
      - Neue Felgen
      - Federn oder Gewindefahrwerk
      - US GTI Rückleuchten
      - Großer Rechter Außenspiegel

      So hier sind noch ein paar Bilder wie er jetzt aussieht.
      Der Grill wird nächstes Jahr lackiert
      ;)





    • Original von Takeoff
      Willste wirklich den Grill blau machen dann hast null Kontrast an der Front. Ich würde ehr die untern Lufteinlässe wieder schwarz machen und dazu dann der schwarze Grill würde sich bestimmt gut machen. =)


      =)

      zuviel Blau is nicht schön !

      Volkswagen - Das Auto

    • ich würde den grill blau machen, allerdings die öffnungen in der V6 Lippe öffnen.

      Wenn du den grill und die unteren gitter schwarz machst kannst genau so gut die ansätze und leisten wieder schwarz machen, dann hast noch mehr kontrast :D