airbag umbauen

  • So Leutz!


    Ich habe mir nun auch statt dem 4Speichen ein 3Speichen gegönnt nur habe ich es heute geöffnet und war überrascht über die Kabel da(Siehe Bilder)


    Wie ist es mit Steckern kann ich die vom alten nehmen?




    Wäre nett wenn jemand bescheid wüsste!


    Dankeschön

  • Danke für die schnelle Antwort
    Hast du eventuell die Teilenummer oder nach was muss ich beim Freundlichen nachfragen?


    Danke im vorraus

  • Der freundliche hat sogar ein programm...nennt sich ETKA da kann er alles über die teile gucken!


    wichtig wäre vielleicht noch die teile nummer vom neuen airbag!


    gruß chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • :baby: Ich weiss!


    Sache ist die das die bei uns dermassen inkompetent sind das ich hier im Forum die passenden Sachen bekomme:D

  • dann musst wohl zu den anderen freundlichen fahren... nun stell dich doch nicht so an :baby:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Prinzipell kein Problem aber ich geh halt lieder schon mit der Tn zu ihm dann klappts auch 100 pro!



    Finde die Tn sicher auch so!Trotzdem danke:D :D

  • aber das kann doch nicht möglich sein das er nicht die richtige teilenummer herrausfindet...schließlich ist das sein job...wahnsinn! :rolleyes:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • also ich habe von einem 4Speichen auf r32 umgebaut und habe meinen alten Kabel genommen. Ist seit drei Jahren verbaut und bis jetzt keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!