Ein hallo an alle Golf Fahrer :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein hallo an alle Golf Fahrer :-)

      Hallo,

      Ich werd mich mal kurz vorstellen.

      Mein Name ist Peter und bin jetzt vom Alfa 145 2.0L TS auf den Golf V 2.0L TDI
      4 Motion Sportline umgestigen.

      Der Golf macht mir richtig Laune.
      Und bis auf die fehlende Drehzal die ich vom Alfa gewöhnt bin, habe ich mich schon an den Diesel gewöhnt.

      Das Fahrwerk der Sportline austattung ist auch etwas schwammig, aber dran werde ich noch arbeiten.

      Austattung ist recht ordentlich im vergleich zum alten Alfa. (STHZ, SHZ, Clima, Licht und Sicht Packen, FSE, MFA+, Navi vorbereitung, usw.

      Leider weis ich nicht ob das Auto auch eine DWA hat.

      Kann mir jemand von euch sagen woran ich das feststellen kann, ohne das ich mit dem Brecheisen die Türe auf biege ?

      MFG Peter

    • Hallo Michael,

      Danke für die hilfreiche Info, ich werde das gleich morgen mal testen.

      Schönes Wochenende an alle................. :)