!!! Sportauspuff 1.4 L !!!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • !!! Sportauspuff 1.4 L !!!

      Also ich muss leider sagen,dass ich ein absoluter Tuning-Neuling bin !

      Ich fahre einen Golf IV mit einem 1.4 L Motor und 55KW/75 PS .

      Nun wollte ich gerne wissen, wie ich den bestmöglichen Sound bekomme???
      und am besten noch,was mich das kosten wird.

    • also ich fahr bn-pipes im r32 style.
      sound find ich relativ gut, is aber auch auf youtube von mir was drin
      einfach in meinen thread schauen, da ist der link oder mal unter youtube nach golf 4 1,4 suchen oder so.

      kostet natürlich auch ne stange....

      gruß

    • Hallo
      wir haben uns bei unserem vorherigen Golf auch der selbe wie du einen Sportauspuff runterbauen lassen von Schäferbarthold die Firma ist hier in der Nähe weiss jetzt nicht ob es die noch wo gibt o.ä. der Auspuff hat 200 Euro gekostet inkl Einbau den gibt es einmal mit geradem Doppel-Rohr oder in DTM (optik heisst das glaube ich wenn er gebogen ist)

      Ja lacht nur über mich ich weiss auch nicht wie das in Autosprache alles heisst :D

      Und nach ner Zeit wo der eingefahren war hat der sich richtig gut angehört.
      Würd ich mal vorbeischauen
      Leider weiss ich die Marke nicht erkennen würde ich ihn auf einem Bild.... ist ein NOName Produkt

      liebe grüsse
      janine

    • Willst du nur Sound oder auch Optik?

      Endrohr sichtbar, oder nicht sichtbar?

      Denke dir wird ein normaler ESD (Endschalldämpfer) reichen.
      Habe bei meinem 1.6er auch nur den ESD getauscht und bin vollkommen zufrieden=)
      Vom Preis her gibt es riesige Unterschiede, je nach dem was dein Buget alles zulässt;)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()