Mein Blauer teufel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Blauer teufel

      Hi! Bin in diversen Foren angemeldet und bin jetzt auchmal hier dazugestoßen.
      Will meinen Golf natürlich auchmal vorstellen.

      Erstmal ein paar Daten:

      Baujahr 2/2001
      Motor: 1.4 16V

      Kilometerstand: 80.000
      Mit ca. 74.700km gekauft

      - elektrische Fensterheber
      - Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt
      - Sitzheizung
      - Nebelscheinwerfer
      - Getränkehalter
      - Scheinwerferreinigungsanlage

      Meine bisherigen Umbauten:

      Kurze Dachantenne aus Alu (Schwarz Eloxiert)
      Panasonic CQ-C7305N
      Bremssättel lackiert (blau)
      Proline PE 8x18" "Titan High Gloss"
      Spurplatten hinten - 30mm (Achse)
      Spurplatten vorne - 10mm (Achse)
      AP Gewindefahrwerk
      Alle Ansätze und leisten in Wagenfarbe
      Votex Dachspoiler
      Grill in Schwarz
      16V Emblem

      Geplant:

      Scheiben Tönen
      Kleiner Spiegel Links (liegt schon hier)
      Jubi GTI Anbauteile

      Hier einige Aktuellen Bilder:







      Im moment steht der Golf auf Stahlfelgen. Anfang des jahres gibts dann wieder einen Umbau mit Jubi GTI anbauteilen, Leder im Innenraum, diverse kleinigkeiten.

    • herzlich willkommen

      sieht echt super aus gefällt mir echt voralem das erste foto echt hammergeil

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Moinsen,

      Schicken wagen hast du da! Das erste bild sieht echt sehr gut aus!

      MfG chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Danke für eure Bewertungen.

      Türgriffe bleiben warscheinlich schwarz (erstmal) und die Spiegeldreiecke und spiegel werden wie auch die Gitter in der Stoßi in Schwarz glänzend lackiert. Habe mir schon einen kleinen Spiegel für links besorgt.

      Im Februar kommen dann noch die SRS-Tec Stoßstangen vom Jubi dran.

      Grüße
      Dennis

    • Mal wieder ein kleines Update
      Komplettes Bodykit im Clean Jubi Look

      Auf den Bildern war nur die front dran. Geht am Wochenende alles zum Lackierer.



    • AINS :) sehr dezentes schönes Tuning.

      Stoßstangen sind dann von SRS Tec die oder? Da hast du echt was feines gekauft, will das hinten gerne auch mal sehen, hab zwar jetzt auf r32 hinten umgebaut, aber clean jubi fand ich auch immer schön, hatte die steffi doch auch oder jungs?! find dein tuning schön dezent, nur würde ich vielleicht auf 19er evt umsteigen, die felgen wirken für mich etwas lieb. Aber lass den erstmal zum lacker gehen :) gruß

    • Danke für eure Bewertungen.
      Schürzen sind von SRS-Tec. Vom Heck hab ich kein Bild, da wir nur angepasst haben und dann gleich wieder ab. War auch schon recht dunkel.
      Werde auf jedenfall Bilder nachreichen ;)

      19" habe ich auch schon überlegt, aber im moment fehlt das geld dafür. Bin noch in der Ausbildung und habe das Auto grad mal ein jahr (ist mein erstes Auto). Nächstes jahr werde ich mir den Traum erfüllen :)