US Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Standlicht

      hy leute ich weiß es gibt schon 1000 themen dazu ich wollte nur mal fragen mein golf ist bj 2007 und ich habe jetzt die hella xenon-look drin und will mir bei mein freundlichen das us standlicht codieren lassen wenn ich ihn das hier vorlege müsste er doch wissen was er machen muss oder

      Blinker vorne als Standlicht mitleuchten lassen (zu 30%):

      man muss die Codierung vom Bordnetzsteuergerät (Adresswort 09) von
      original: ##############00##################

      auf
      ##############1E##################
      ändern.

      --> die ## sind Platzhalter für andere Codierzahlen die dafür nicht relevant sind.

      ist das der richtige code dafür das es dann funktioniert...

      wenn nicht hoffe ich um hilfe

      danke dave

    • wenn du 3 wochen warten kannst bin ich mal wieder bei meinen eltern. Da kann ich dir das machen.

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    • Die Frage ist ob er es macht, da es ja in der Deutsche STVZO eigentlich nicht erlaubt ist.

      Golf III VR6 128KW (02-05)
      Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
      Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    • vergiss die 30 % ..

      hab bei mir 14% drin und das sieht schon extrem aus besonders Nachts ..

      ich find 20% is das maximalste ..

      Umso mehr prozent desto höher ist die Chance das sie dich mal rausfischen damit ..

      US Look = 20% ;)

    • Original von jareone
      also wären es

      20%= 14 stat der 1E

      ist das richtig und das ist der richtige code dafür oder

      mfg dave

      genau, 14 ist der richtige wert. wobei ich persönlich 20% auch schon heftig finde. ich fahre mit 10% rum und das ist völlig ausreichend meiner meinung nach. 10% wäre übrigens 0A :]