Vw Alarm! 2009 26-28 Juni

    • Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw Alarm! 2009 26-28 Juni

      Hallo Wolfsburger Waffengarde!

      Viele Anfragen bezüglich des nächsten Termins sind in den letzten Wochen bei uns eingegangen. Für alle, die schon jetzt ihren Urlaub planen bzw. beantragen möchten, haben wir nun eine gute und wichtige Mitteilung:

      Im Jahr 2009 findet der VW ALARM! vom 26. - 28. Juni statt!

      Flugplatz Großenhain / Riesa, Nähe Dresden
      Am Fliegerhorst 25
      01558 Großenhain

      Geldprämien statt Startgebühren auf der Viertelmeile!

      Der Vorverkauf beginnt einige Wochen vorher über die Webseite vw-alarm.de.

    • Um Euch alles andere als langweilige Routine zu bieten, werden wir auch in diesem Jahr mit vielen Neuerungen aufwarten können.

      In dem Tuningevent wird ein Paintball-Turnier integriert. Jeder der möchte, kann mit seinen Freunden, mit alten oder auch neuen Bekannten, eine fünfköpfige Mannschaft bilden und so mit Farbmunition bewaffnet gegeneinander antreten.

      Die zweite, für viele sicherlich interessante Neuheit wird das vor Ort angebotene Chiptuning sein. Die Pimpgurus von Fasttuning rollen an. Über Preise und Leistungszuwachs für den jeweiligen Fahrzeugtyp informierte deren Internetpräsenz.

      Auch unsere etablierten Programmpunkte, allem Voran die ¼ Meile, der Sound Off Wettbewerb sowie das Panzerfahren, werden sicherlich auf offene Ohren und schwere Bleifüße treffen.

      Um das Alles noch zu toppen, wartet am Samstag auf alle Besucher die abgefahrenste Party seit es VW ALARM! gibt. Insgesamt werden an diesem Abend 10 DJ's und DJ-Teams dem feiernden Volk mächtig einheizen. Mit von der Partie: SONO, POPMUSCHI, THE ADMIRALS, TOKN, KENNY D und DJANE T.REZA. Fette Beats zum Nulltarif.

      Alles ist im Preis enthalten. Auch für die einzelnen Contests werden keine zusätzlichen Startgebühren erhoben. Ganz im Gegenteil; hier gibt es, wie auch in den vergangenen Jahren, Preisgelder zu gewinnen. ALAAAAARM!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()