Wechsel Serien <--> R32 Pedalerie

  • Hi,


    ich hab mir die Pedalerie vom R32 zugelegt und wollte die heute gegen die normale Serienteile auswechseln, beim Kupplungs- u. Bremspedal ging das nach einigem hängen und würgen mit Hilfe eines Föns auch, aber beim Gaspedal bin ich gescheitert. Mir kommt es vor als wäre das Serienteil massiv und nicht wie die anderen nur zum aufstecken!


    Kann das sein? Hab nen TDI PD BJ. 12/01 "Special".

  • Zitat


    Ne das ist bei mir nicht das Problem, das eigentliche Problem ist ja, dass ich das Serienteil überhaupt nicht runterbekomme und es kommt mir halt so vor als ob das Teil massiv ist und nicht zum stecken!

  • Ne ne, das ist nicht massiv. Geht aber teilweise schwer ab.



    Jedenfalls ist auf dem Gaspedal auch eine Kappe aus Gummi drauf, wie bei den anderen Pedalen.


    Hast Du denn noch weitere Beitärge zum Thema "Pedale(n)" gefunden mit der Suche? Eigentlich hatten alle mehr oder weniger kleine Problemchen beim Pedalwechsel.


  • Ja hab schon danach suchen lassen, hab aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft.


    Aber irgendwie ist es schon komisch, dass Gaspedal lies sich kein bisschen bewegen und "spüren" konnte ich auch keinen Gummi, genau sehen kann mans ja in diesem Fall schlecht.

  • LOOOOOL
    beim Gaspedal ist keine Kappe drauf. da wird die r32 pedale einfach drüber gemacht ohne was vorher abzumachen :D
    ...war zumindest bei mir so

  • Zitat

    Original von FloSE
    LOOOOOL
    beim Gaspedal ist keine Kappe drauf. da wird die r32 pedale einfach drüber gemacht ohne was vorher abzumachen :D
    ...war zumindest bei mir so


    bei mir war das auch so!! einfach R32 Pedal drüber und gut ist!!

  • Ihr hatte keine Gummikappe auf dem Gaspedal als ihr Euer Auto gekauft habt ?


    Fotos ? Das Gaspedal möchte ich jetzt aber mal sehen.


    Bei mir ist da nur ein dünnes Metallblech, darauf wurde dann das (bei mir ) TT Pedal drübergestülpt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • war bei mir auch so.
    nacktes blech über das ich dann das tt pedal drübergewurstet hatte.

  • jup bei mir war auf dem gaspedal auch keine kappe drauf, als ich die tt pedale drauf gebastelt habe

  • Bei mir war das R32 Pedal schon drauf als ich ihn gekauft habe 8o :)) :P

  • Zitat

    Original von swoomp
    Bei mir war das R32 Pedal schon drauf als ich ihn gekauft habe 8o :)) :P


    Soviel Kohle nur für ein Pedal?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!