Rückleuchten X-Style

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten X-Style

Hey ich habe vor kurzem einen Golf IV gesehen, der die Uptech Rückleuchten drin hatte...die mit dem X wenn man bremst ;)

gefällt mir echt spitze und woltle ich auch gerne in meinen Golf V einbauen, nur leider habe ich jetz erfahren das es die nicht für den 5er gibt bzw noch nicht gibt, weiß evlt jemand ob die Bremsleuchten noch rauskommen bzw es doch welche gibt?:D

bin euch wirklich dankbar über antworten :D...

• Original von Smoochy
      jawohl, finde die richtig gelungen, weiß jemand ob die noch für den Ver erscheinen?...
      bzw. eine alternative in Schwarz mit LED´s

Ist das dein ernst?

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ich finde das sind die hässlichsten Rückleuchten die jemals gebaut wurden! ?(

Gruß Daniel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

• Original von dbpaco
      Original von Smoochy
      jawohl, finde die richtig gelungen, weiß jemand ob die noch für den Ver erscheinen?...
      bzw. eine alternative in Schwarz mit LED´s

Ist das dein ernst?

Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ich finde das sind die hässlichsten Rückleuchten die jemals gebaut wurden! ?(

dito :P

• Wieso, sind doch die passenden Leuchten für die Weihnachtszeit, noch nen Stern auf die Antenne und fertig ist X-Mas Golf ! ;)