lange reperatur ->garantie?

  • hey, also folgende situation:
    ich habe nen vw golf 5 der noch in der werksgarantie ist.
    jetzt hatte ich eine störungsbeseitigung die 5,5 monate gedauert hat bis das problem gelöst war.
    wie ist das mit meiner garantie habe ich anspruch auf eine kostenlose verlängerung oder eine verlängerung um die bearbeitungszeit oder bleibt meine garantie beim alten und ich hab einfach pech das das so lange gedauert hat?


    danke für eure beiträge.



    edit: sorry ausversehen falscher bereich, kann den bitte jemand verschieben? danke

    Einmal editiert, zuletzt von gentleman89 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!