lange reperatur ->garantie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lange reperatur ->garantie?

      hey, also folgende situation:
      ich habe nen vw golf 5 der noch in der werksgarantie ist.
      jetzt hatte ich eine störungsbeseitigung die 5,5 monate gedauert hat bis das problem gelöst war.
      wie ist das mit meiner garantie habe ich anspruch auf eine kostenlose verlängerung oder eine verlängerung um die bearbeitungszeit oder bleibt meine garantie beim alten und ich hab einfach pech das das so lange gedauert hat?

      danke für eure beiträge.


      edit: sorry ausversehen falscher bereich, kann den bitte jemand verschieben? danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gentleman89 ()