Paar kleinere Sachen an meinem Golf

  • hi,


    ich bin seit kurzem ein Stolzer besitzer eines Golf IV 1.9 TDI mit 110kw.
    Das Auto is noch ziemlich Standart wollt jetzt erst mal en Paar kleinere Sachen machen.
    Bin noch in der Probezeit will also keine Punkte kassieren und auch nix wo die Versicherung net zahlt.


    Hier mein fragen:


    Wie viel kostet ein Blowoff Ventil? Kann ich es einbauen? Kann man es eintragen lassen? (Wenn nicht was hat es für folgen bei einer Kontrolle oder Unfall)


    Darf ich die Hinteren Lichter die angehen wenn die Türe auf ist durch farbige ersetzen? Wo bekomm ich die her und kann ich sie selber einbauen? Legal?


    Darf ich mein Nummernschild einfach mit irgentwelchen Schrauben festmachen? ohne Halterung? Brauch ich extra weiße/schwarze schraubenköpfe? Kann ich Problemlos durch die Font und heckschürze bohren ohne etwas kaputt zu machen?


    Danke schonmal :) ich weiß sind viele Fragen :]


    MfG

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Ich habe noch 3 Fragen für dich? ;)


    1. Wo bekomme ich eine Aluantenne her mit der man auch noch etwas anderes empfängt als Rauschen? :D


    2. Meint Ihr Chromscheibenwischer bringen bei Regen mehr Sicht als die Serienscheibenwischer? :D


    3. Und wo kriege ich diese CD her mit der man über die Musikanlage den Sound von einem Ferrari laufen lassen kann, so dass die Insassen glauben, der Klang kommt aus dem Motorraum? :D


    Mal Spaß bei Seite, vergiss diese Blow- bzw. Pop-Off Ventil, es kann das fiese Nageln deines TDIs auf keinen Fall übertönen =)


    Die anderen beiden Fragen lasse ich jetzt mal Golf 5 User beantworten die sich damit schon auseinander gesetzt haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Es soll ja nicht das nageln übertönen sondern nur zwischen dem schalten nen schönen ton ergeben ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Hi,


    ich hab nen heißen Tipp für dich benutze mal die Suchfunktion. Da wirst du die Antwort deiner wichtigen Fragen Finden.


    Gruß

  • Hab ich ja schon gemacht alle Themen sind noch offen und jeder schreibt was anderes...
    ich würde es gern genau wissen und nicht 10 verschiedene antworten von leuten die es selbst nicht genau wissen.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!