Playstation 3 Home

  • Ist sonst noch ein PS3 Besitzer in der Home Welt unterwegs?
    Wenn ja, dann meldet euch, hätte mal ein paar Fragen! :]

    Gruß Daniel !

  • Ja bin seit gestern (noch gerade rechtzeitig) dort unterwegs. hab auch schon einmal beim Schach gewonnen :D


    Wie ist denn deine ID?


    EDIT: Wo ich gerade dabei bin. Spielt jem. von euch Burnout paradise oder Little Big Planet?

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Ähm.. Was ist PS3 Home??
    Hab auch nen PS3 daheim, aber grad keine Ahnung was ihr meint.


    @DüseSchau mal hier rein
    PlayStation Network

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Düse
    Ja bin seit gestern (noch gerade rechtzeitig) dort unterwegs. hab auch schon einmal beim Schach gewonnen :D


    Wie ist denn deine ID?


    EDIT: Wo ich gerade dabei bin. Spielt jem. von euch Burnout paradise oder Little Big Planet?


    Wenn sollte es wundern; ich heiße dort dbpaco! :D
    Hab auch schon nen GolfV.de Club eröffnet! :D


    Dirk: Home ist sowas wie Second Life.
    Kostet nix. Man kan sich auch ne Bude einrichten, Klammotte und den ganzen Kram kaufen, Bowling, Billiard gegen andere spielen und ins Kino gehen. Den Kerl kannst du dir dann so basteln das er so aussieht wie du. Wenn man sich die Gestalten dort anguckt, hoffe ich das alle ein wenig schwindeln! :]
    Im Moment ist aber nur die beta Version draußen, auf der sich nur eine Außwahl an Leuten registreren konnten!

    Gruß Daniel !

  • Aha..
    Und das ding geht über die PS3 im Internet? Interessant :D

    Gruss Dirk

  • Jep, ist wohl ganz neu und wird seit über einem Jahr erwartet!
    Dauert wohl noch ein weilchen bis es für jeden zugänglich ist!

    Gruß Daniel !

  • Das ist was für Leute die zuviel Zeit und keine realen Freunde haben :D ;) 8)


    http://www.myvideo.de/watch/10…ler_Die_Chat_Welt_der_PS3

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Rischtiiisch ! :]


    Du hast reale Freunde? 8o
    Ich hab schon mal davon gehört. . . ! :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Und unter welchem PS3 Menüpunkt ist das versteckt oder hab ich das tatsächlich irgendwo übersehen?


    War gestern online, aber nix bemerkt ... ?(

  • Nur sehr wenige Leute auf der Welt bekommen wohl eine email, mit der man sich registrieren kann. Dann erscheint das erst imShop und man kanns runterladen. Ist dann direkt überm Shop im Menü

    Gruß Daniel !

  • Und wenn man keine eMail bekommt?

    Gruss Dirk

  • Haste Pech gehabt! :]
    Wenn du mal in so ein PS3 Forum guckst, können es die meisten auch nicht mehr erwarten!
    Man mußte sogar bestätigen das man keine Fotos, Videos o.ä. macht!
    Sollte aber nicht mehr lange dauern bis es für jeden offen ist!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Viel gibts da ja auch nicht zu sehen. Viele Räume, aber in den Shops ist noch nichts drinne. ich denke die testen erstmal nur wies so ankommt und wie die Performance aussieht wenn mehrere tausend User sich mit dem System verbinden... User handling etc. halt *g*


    Ich denke das ganze ist keine so schlechte Idee, aber ich hätte einfach null Bock immer überall hin zu laufen und von irgendwelchen Leuten vollgequaselt zu werden.


    Der GolfIV.de Club, den muss ich mir mal anschauen :)

  • Mußt ja nicht laufen, kannst ja im Menü anklicken wo du hin willst und wirst hin ``gebeamt´´!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Mußt ja nicht laufen, kannst ja im Menü anklicken wo du hin willst und wirst hin ``gebeamt´´!


    *lol* :D


    Hab ich gestern Abend auch noch gecheckt ^^


    Bisher garnicht mal übel, doch verbringt man so noch mehr zeit vor dem Ding... Ob das so gut ist!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!