Golf 4 Stufe 1 neue Bilder!

  • Keine Ahnung, hat sich noch niemand beschwert.... :]

  • schöner Golf im Sommer :D


    aber den im Winter fahren :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • Hey schicker Wagen, weiter so
    haste dir die Leisten zum lacken beim freundlichen geholt oder die alten lackiert?
    Gruß Tony

  • mike_82:


    Bitte die Bilder in Zukunft über unseren Bildupload hochladen (https://www.meingolf.de/user/uploads.php), oder in der max. Größe von 640x480 posten, vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tony@MD: Ich habe die alten Leisten lackieren lassen.







    AlesFFM: Geht klar !

  • Zitat



    So ein Wetter wird es bei uns wohl nicht geben :D Ist aber auch besser so :D




    Schon mal drüber nachgedacht die Kappen schwarz zu machen!? Wäre ein cooler Kontrast ;)

  • He ich glaubs ja nicht, noch ein Oberösterreicher!
    Schöne grüße aus Mattighofen! :D


    Schicken Golf hast da.
    Mfg

  • Danke, danke...



    cAmpA!N.rU:


    Ja habe schon überlegt die Radkappen schwarz zu machen und ev. das VW Zeichen in silber zu lassen. Mal sehen..... =)

  • heey im sommer dann aber nen gewinde und paar 19er oder? :) dann isser schön.
    und ich würd glaub ich mir nicht die mühe machen radkappen schwarz lacken zu lassen..weiß nicht..

  • Im Sommer kommen 18" R32 Felgen drauf.


    Gewinde kommt bei uns in Österreich nicht in Frage... leider :evil:

  • Nettes Auto!


    Aber wieso kommt in Ö kein Gewinde in Frage??? Grad bei uns in Ö (bin selber von Österreich) Mit den ganzen Tieferlegungsfedern und Sportfahrwerken bist e unter 11cm natürlich gibt es ausnahmen wie zb Eibach.
    Aber mit einem Gewinde kannst das Auto genau auf die 11cm hin stellen. Und hast keine Probleme mit dem typisieren!!! Und nach dem typisieren schraubst ihn holt a bissl runter!! Bis 10cm sagen sie normal e nix! Und bis 8cm dürfen sie dir nicht einmal die Taferl wegnehmen!!!!!!!


    Also ich hohle mir für meinen 4er auf jeden Fall ein Gewinde!!!


    MFG jacky

  • Bei uns wird auf 11cm eingestellt, Blombe rein! Fertig....


    Wenn die Polizei dich dann ohne Blombe erwischt, ist man dran....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!