Blaues Auto: welche Scheibenfolien???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaues Auto: welche Scheibenfolien???

      Hey Leude, hab mich nun endlich durchgerungen die Scheiben zu tönen.

      Nun ist aber die Frage welche Farbe bzw. welche Dunkelheit die Folien haben sollten?

      Ich habe nämlich einen 5Türer in ShadowBlueMetallic.

      Habt ihr da Anregungen??? Bilder???

      Habe zwar schon gesucht, aber naja...

      Thx im voraus.

      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni1989 ()

    • Worum gehts dir bei der Sache?

      Nur Optik?
      Willst du noch genug durch die Scheiben sehen?
      Dezent?

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • würde zu nem dezenten dunkelgrau raten.Also nicht komplett schwarz sondern etwas heller.Und mach BITTE BITTE nicht die scheiben auch blau es gibt meiner meinung nach nichts schlimmeres!

    • Also... ;)

      @schrubba: worum geht es mir? gute frage^^ ich denke es sollte dezent sein. jedoch dunkler als die origina werkstönung die so leicht grünlich aussieht

      @Skychaser: nein nein kein blau^^

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Naja mit Werkstönung kenn ich mich nicht aus.

      Frag mal Folienking.de, der kennt sich damit aus;)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid