Suche "kleines" Spiegelglas Fahrerseite G4 Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche "kleines" Spiegelglas Fahrerseite G4 Variant

      Wie oben schon steht suche ich ein Spiegelglas für die Fahrerseite in "KLEIN" wo am besten noch beheizt ist.
      Da ich mir einen kleinen Spiegel an die Fahrerseite bauen möchte,fehlt mir eben noch ein beheizbares Spiegelglas da ich momentan nur ein normales drin habe.
      Wisst ihr da wo ich sowas besorgen könnte ?
      War schon bei nem Händler der kanns nicht auftreiben,und bei nem anderen der kann angeblich nur eins in blautönung besorgen für um die 30 Euro.
      Wäre dankbar für denen Tipp. ;)

    • Nimm doch das mit Blautönung, sieht besser aus ;)


      Gebraucht würde ich ehrlich gesagt nicht lange wegen 10€ sparen rumtun, zumal die Heizung in den Gebrauchten oftmals nicht mehr die Beste ist.
      Recht oft geht das Glas beim Ausbau auch kaputt.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • danke für die schnelle Antwort.
      Dann werde ich mir eventuell die Spiegelgläser mt Blautönung besorgen wenn sich nix anderes ergibt.
      Wäre dann der Preis noch ok pro Glas (beheizt) um die 25-30 Euro ?