Glücks-Entes Black&Wite Deluxe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glücks-Entes Black&Wite Deluxe

      Hallo Leute,

      da ich schon etwas länger bei euch dabei bin aber leider noch nicht dazu gekommen bin mich und mein Schmuckstück mal vorzustellen hab ich jetzt endlich mal zeitgefunden.

      Also ich fahre einen Golf IV GTI 1,8t AGU. Bj. 1999 und momentan 75000 Km.

      Außenrum hat sich auch leider noch nicht so viel getan, dafür mehr innenrum. Leider hab ich momentan Winterräder aufezogen. Im frühjahr werden die dann auch gegen 19" Rädern weichen müssen.

      Dann zähl ich mal auf was schon alles passiert ist.

      Exterior:
      - schwarzes Front und Heckemblem
      - Golf 5 Antenne
      - Tieferlegung Eibachfedern 30/30

      Interior:
      - Mittelkonsole und Lüftungsdüsen weiß lackiert
      - A,B,C Säulen und Himmel gecleant und mit Alcantara überzogen + LEDs eingefasst
      - Kofferaumausbau

      Aber seht selbst:
















      Leider habe ich noch keine schwarzen Sonnenblenden und Dichtungen. Werden aber bald durch schwarze ersetzt.







      Ich würde mich gernen über Positive oder auch Negative Kommentare freuen.

      Gruß

    • schicken golf hast du da!
      dein kofferraumausbau gefällt mir!

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Hi!

      Von Außen ist ja noch nichts großes passiert, aber 19 Zöller nächstes Jahr hört sich sehr geil an ;)

      Und der Kofferraumausbau ist erste Sahne :baby: Wenn ich sowas jemals machen werde, dann genau so !!! :D Einfach nur super :]



      Weiter so ;)



      Gruß Igor

    • Schicken Wagen hast du da und vorallem wenig gelaufen für sein alter. ;) Ein paar Bilder bei Tageslicht wären ganz gut. :D:D

      Was für 19" willst du bei dir drauf machen? Also ich kann dir soviel sagen, dass du bei Verwendung von 19" in Verbindung mit 30/30 Federn nicht lange glücklich sein wirst...ein Gewinde ich da immer die richtige Wahl. :]

    • Erstmal danke für die Positiven Kommentare. Ich hoffe es kommt irgendwann demnächst ein schöner Wintertag andem ich dann mal Fotos im Freien machen kann.

      Ich denke bis zum nächsten Sommertreffen wird sich dann einiges getahn haben.

      Ich verrate nur soviel: (Nicht) alles was glänzt ist Gold.

      Gruß

    • Sehr schöner Golf!!! Der Kofferraumausbau ist mal richtig schick!!!
      Bleiben die Sitze rot oder werden die auch noch dem Thema (schwarz/weiß) angepasst?
      Die Leuchten im Himmel sind die Eigenbau??

      Edit: Ok das mit dem Himmel hab ich grad gelesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_flow ()

    • Ja die Sitze werden auch noch dem Thema endsprechend verändert. Aber als erste Prio stehen jetzt erstmal die Felgen und noch ein par andere Kleinigkeiten die ich erledigen will.

      War ziehmlich viel Arbeit die Ganzen LEDs zusammen zulöten. Aber das Ergebins ist einfach nur genial.

      Gruß